Das fehlende Fragment- Der Gürtel

hbitternacht

Quest-Mob
Kommentare
30
Tag zusammen!
scenic.gif

Ich hab vor ein paar Tagen wieder mit WoW angefangen und dank der Einsteigerfreundlichkeit schnell auf 80 gelevelt und t9 gesammelt.

Was mir jetz noch fehlt ist ein annehmbarer Gürtel, welcher auch auf einfachem Wege zu erlangen ist, da ich bisher ohne Gilde, also lediglich in rndm 5ern unterwegs bin.
Vielleicht gibt es einen für Marken? Die die ich in den Guides gefunden hab waren meist aus den 10ern und 25ern.
Die SuFu hat kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern können, daher hoff ich auf eure Antworten.
Danke im Vorraus

der H
paladin.gif

Naja für 60 Frostmarken,ansonsten gehste mal pdk10/pdk25er da dürfte doch ein Gürtel für dich droppen:victory:

In PdK 25 dropt nen Gürtel, es gibt nen Ulduar-Lederer-Rezept fürn guten Gürtel und für 60 Frostmarken gibts nen Gürtel.
Genug Auswahl imo.

Es gibt einen 226er Gürtel für ein paar Embleme der Eroberung. Musst dann halt die Marken zurücktauschen.

Steht ja nirgends geschrieben, dass man nur Itemstufe 245 tragen muss, wenn man selten raidet...

Tipp: Buffed Datenbank.
Einfach die Gegenstand Übersicht verwenden dort wird dir alles aufgezählt und gesagt woher/für was du den Gürtel bekommst.

Ich glaube es würde auch sehr helfen wenn du uns die Klasse von deinem Charakter sagts ... weil je nach dem könnte man dir Vorschläge machen ...

Ansonsten einfach mal in die Buffed Datenbank gucken .. da findest eig. alles was das Herz begehrt
smile.gif

Steht doch im Untertitel: Schurke.

he!
danke für eure hilfreichen antworten!^^
denke werde mir erstmal den für eroberungsmarken holen.

Spar deine Marken für Runed Orbs und lass dir den Deathwarmed Belt Herstellen, is ein hervorragender Gürtel und wird von vielen daher auch noch bis in icc25 hinein getragen

Zurück