Das Forscherliga Wiki feiert 3000 Beiträge.

Gibin

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Buffs erhalten
48
Was als kleines Projekt entstand, um einen Überblick über Gilden und Charaktere zu erhalten die auf der Forscherliga Rollenspiel betreiben, ist im vergangenen Jahr, seit dem Startschuss am 18. Juni 2007, zu einer umfassenden World of Warcraft Datenbank, mit vielen Hintergrundinformationen zu der Welt in der Wir spielen, gewachsen. Hier ein großes Dankeschön an alle die sich daran beteiligen. Aber ganz besonders sei hier Quenzhal erwähnt die ihre riesige Wissensdatenbank mit steter Begeisterung Stück für Stück ins Wiki überträgt und sich auch sonst um die Ordnung im Wiki kümmert. Ich selbst muss gestehen das ich mich in letzter Zeit im Wiki etwas rar gemacht habe, es aber dennoch nicht aus dem Auge verloren habe.

Wer sich das ganze jetzt mal ansehen möchte der folge diesem Link. Aber denkt dran es ist nur für Charaktere und Gilden auf dem EU-Realm Forscherliga. Und schaut es euch erst an bevor ihr Beiträge verändert oder selber anlegt. Für vieles gibt es Vorlagen, die die Übersichtlichkeit des Ganzen gewährleisten.

Und schaut auch mal in der Gruppe Forscherliga Wiki hier auf mybuffed vorbei.

Gruss Gibin
 
Zurück