Das Gast Accaunt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fastspeller

Quest-Mob
Gibt es in ausland also usa schon sowas weil kenn viele leute diewollen sich auch chars machen und so

Wenn es da schon gibt wird es hier ja auch bald kommen

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass GOA wohl schon an der Sache dran ist und sie eine "Lösung" für den europäischen Markt ausarbeiten. Kann sich also nur noch um ein paar Wochen handeln denke ich. Wenn mich nicht alles täuscht müsste das in einem der Grab-Bags gestanden haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auch das die mal bald die Möglichkeit bieten Test Accounts zu erstellen. Nicht jeder hat in der Beta gespielt und hat auch keine Lust einfach mal das Spiel zu Kaufen und nach 1 Monat wieder auf zu hören weil es einem ev doch nicht zusagt, wobei ich das dann nicht verstehen kann
smile.gif

@ fortuneNext
Willst nen Kecks?
Wenn dich diese Thema nervt überlese es oder gib vernünftige Kritik.

hoffe sowas wird bald erscheinen,da ich so vl meine freunde von
anderen spielen mal überreden kann sich WAR anzuschauen!

Vote for /close es gibt schon es gibt schon gefühlte 1000 Threads die das Thema behandeln...

Super Deutsch "Das Gast Accaunt" oder schreibt man das so bei WAR?

da Account aus dem englischen kommt kann man der die oder sogar das account sagen... aber wenn ihr meint das is falsch na dann noch viel spaß oO
erstmal schule fertig machen
tongue.gif

Dann wers aber auch Der Account mindestens , so viel ich herausfinden konnte laut duden kann man der oder das account sagen aber der account ist dann auf jeden fall schon mal richtig.

(Ein Kiddy das sich für War Interresiert, ist ja nichts neues.)

Nur mal so ne frage wieso müssen sich leute immer wieder nen flameaccount erstellen?
Hab ihr langeweile oder seit ihr einfach nur dumm

Also mit deinen grad mal 20 beitragen und dann selber hier flamen kommt dein Beitrag nicht grad schlau rüber....

wo hab ich bitte schön geflamte
wenn einer schon mit so nem loggo kommt und so nen text ablässt sowas kann ich einfach net haben

Vote 4 Close bringt rein garnichts, als die Moderatoren auf die Palme und euch ein Spamfleißbienchen.

Ich schließe diesen Thread hier, da es schon mehrere Thread zu diesem Thema gab und der hier eh im Offtopic unterging.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück