Das ging fast ins Auge!

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Aber nur fast, den da gehen wir erst heute abend hin. *g* Was ich damit sagen will?
Leotheras down! SSC bis auf Vashj clear! FdS wir kommen!
Jetzt verständlicher? *g*
Vor Leotheras stand aber noch Karathress, der nach einem missglückten Versuch dann auch sauber lag. Leider waren dreimal die T5-Teile für Hexer, Magier und Jäger drin, von denen wir nur 2 losgeworden sind, das dritte wurde entzaubert. Schade eigentlich, aber das dropte halt auch schon die letzten Male. Ein Hexer war ganz traurig, der hätte das letzte Teil mit Handkuss genommen, war aber aufgrund Heilermangel mit seinem Druiden dabei.
sad.png
Zum Glück schauen wir da noch öfters vorbei.
Dann ging es weiter zu Leotheras den wir im dritten Anlauf in Grund und Boden stampfen konnten. Schon der erste Versuch sah recht ordentlich aus, da wir ihn immerhin auf 10% brachten, bevor er uns dank Enrage den Garaus machte.
Beim zweiten Versuch kamen wir nicht ganz so weit, aber dafür lagen wir wesentlich besser in der Zeit. Was vermutlich auch daran lag, dass lange nicht mehr so viele so schnell umgekippt sind. Auch die Übergänge zwischen den Phasen klappte sehr viel besser, so dass er nur vereinzelt jemand anderem im Target hatte als die Tanks. So konnten wir in der Dämonenphase auch ordentlich Schaden fahren.
Zum Erfolg des dritten Versuchs kam noch hinzu, dass wir keine Verluste durch die inneren Dämonen hatten. Durch all diese Faktorne standen bei 15% noch fast alle Spieler und wir hatten genug Zeit um seinem Wirbel aus dem Weg zu gehen. Dazu kam noch, dass die Heiler diesesmal wirklich auf Zack waren, da selbst ich über einen Wirlbeldebuff hinweggeheilt wurde. Und das hab ich am Schluss gebraucht. Davor konnte ich immer aus dem Weg gehen, aber so bei 5% ist uns der Tank umgekippt, da hat dann jeder nur noch draufgebolzt, damit er endlich liegt. *g* Also hab ich mein Entrinnnen angeschmissen und bin auch ihn drauf. Ich hab zwar trotzdem ein paar mal was abbekommen, aber ich hab auch einiges na Heilung bekommen, so dass ich es tatsächlich überlebt habe! Ich bin nicht mal durch den Debuff umgekippt, als er down war. *g*
Da gab es natürlich erst mal großes Jubelgeschrei im TS und dann ging es daran, den Loot zu verteilen.
smile.png
Es war das Casterschwert und drei T5-Handschuhe, davon ein Schamurkatin-Teil und zwei Kriduster. *g* An dieser Stelle noch ein dickes GRATZ an Takeda, der die Schamurkatin-Handschuhe bekam.
smile.png


Ansonsten war der Tag nicht ganz so erfolgreich, da ich, nachdem ich alle neuen täglichen Quests abgeklappert hatte, mich mit ein paar heroes an der neuen Inze in heroic versuchte. Der erste Boss war popelig, der zweite ein echter Hammer, durch den Debuff. Der dritte sehr verwirrend durch die vielen Adds und am Endboss sind wir kläglich gescheitert. Entweder hat der Phönix jemandem den Garaus gemacht oder der Tank ist am Pyroschlag gestorben.
sad.png
Wir sind nicht mal bis in die Schwebephase gekommen und mussten es dann aufgeben, da Raidzeit war. Schade eigentlich, aber den schaffen wir auch noch.
 
Zurück