Das Imperium

PJK

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
6
Ich grüße euch alle!

Ich wollte mal fragen was ihr so über das Imperium denkt?
Was ihr an den Rassen gut und schlecht findet
und warum ihr einen Menschen spielen würdet und warum nicht?
Ich und meine 4 Zockerfreunde denken gerade über eine Rasse nach..bis jetzt stehen die Menschen bei uns ganz oben, da wir es einfach klasse finden sein eigenes Volk zu spielen und da wir das auch schick finden ein Volk zu spielen ,welches kurz vor der Vernichtung stehet.

Eure Eindrücke würden uns vielleicht auch bei der Wahl helfen warum wir oder warum wir nicht nicht das Imperium spielen sollten!

PJK
 
ich würd die menschen nur wegen dem Sigmarpriester spieln, weil er mich an den WoW Pala errinert und ich hoffe das er nicht ganz so verkorkst wird
 
Ich spiele beim Tabletop schon Imperium undso...
Trotzdem werde ich Chaos bei WAR nehmen, da ich keine Lust habe mich in eine Rolle zu versetzen wie einen Menschen...
 
Ich werde auch mit dem Imperium anfangen, aber ich spiele wohl einen Ritter des Sonneordens (zu schade, dass es nicht die Reichsgarderitter sind), allein schon, um der schwemme an Sigmarpriestern zu entgehen.


Außerdem ist das Imperium auch die Armee, die ich im Tabletop spiele und von der ich eine sehr große Auswahl habe und die mir am besten gefällt.
 
würde Imperium vor allem allein für den Hexenjäger nehmen
smile.gif

nur was ich bisher so gesehen hab wird das anscheinend ne Klasse die viele wählen in Sachen Style und Coolnessfaktor, wie Paul Barnett das so enthusiastisch umschrieben hat
biggrin.gif
, wird es wohl eher ein Ritter werden.

Denk mal Imperium ist eine Partei mit der man sich einfach am besten selbst identifizieren kann ( zumindest mehr als einem kleinen garstigen Goblin
biggrin.gif
)
 
Meiner Meinung nach sind das Imperium/Chaos die zwei besten Völker im Spiel
wink.gif

Ich werde mich höchstwahrscheinlich für das Imperium entscheiden^^ weil mir beim Chaos der Gott Khorne besser gefällt als Tzeentch.... ich hoffe allerdings darauf das in einer Erweiterung spielbare Chars, die für Khorne kämpfen, erscheinen werden
smile.gif


bis dahin

Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron
tongue.gif
 
Also ich spiel in ALLEN (ja allen) spielen immer die menschen weil ich mein eigenes volk einfach am besten finde^^ und für die guten spiel ich sowieso immer weil die am ende eh immer gwinnen ^^ ich werd wohl hexenjäger daddeln und dem chaos ordentlich in arsch treten!

menschen ftw!
victory.gif
 
Eigentlich hasse ich Menschen in MMos aber ich find einfach Sigmar Priester und Hexenjäger die Fast interessantesten klassen auch wenn der Sigmar Priester mit nem Pala vergleichbar ist. DOch gerade mich reizt es mal zu Buffen etc weil in WoW kamen bei mir nur die Grobiane auf den teller
 
Naja, irgendwie gefielen mir in keinem Spiel Menschen besonders.
rolleyes.gif

Irgendwie zu glatt...makellos...einfach zu langweilig, und:

für die guten spiel ich sowieso immer weil die am ende eh immer gewinnen
Nicht so mein ding. ^^
Die einzige Klasse die mir vom Imperium bisher gefällt ist der Hexenjäger.
Ich weiss zwar noch nicht ob ich nun Grünhäute oder Chaos spielen werde, aber Zerstörung wird es auf jeden fall sein.
top.gif


mfg

Nargaròth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag nich gut gewinnt ! Bei WARHAMMER ist nie entschieden wer gewinnt.
Was habt ihr alle mit eurem Sigmar Priester, was soll an dem so interessant sein.
Feuermagier will eigentlich fast niemand spielen oder.
Ritter des Sonnenordens ?? keine Ahnung wie der wird.
Hexenjäger find ich ganz cool, aber ich würd lieber Menschenjäger machen.(scherz)
top.gif

Wenn Chaos dann nur für Nurgle und Khorne.
Ja Zwerge fällt mir nichts dazu ein (fette kleine Ranzen)
biggrin.gif

Na ja wie dem auch sei, Ordnung wird gegen die grüne Horde verlieren!
 
Sigmarpriester hat halt einfach Stil
tongue.gif
... der ultimative Verteidiger der "guten" Seite (mit dem Hexenjäger xD) gegen die "böse" Seite
wink.gif
 
Das Imperium ist alles andere als "gut"...

ich weiß ja nicht wie du gut definierst aber ich verstehe unter gut was anderes als ein Königreich in dem ganze Dörfer einfach so ausgerottet werden , wei lda angeblich eine Hexe war...
wink.gif
 
das ist ja grad das tolle an WAR keine Seite ist WIRKLICH "gut" ... die Seiten interpretieren ihre Taten nur als gut
wink.gif
 
"gut" is seeehr dehnbar, nur weil ein dorf ausgerottet wurde, wos im imperium viele davon gibt. das markel des chaos muss unter allen umständen vernichtet werden. eine "kleine" paralle zu unserer geschichte mit hexenprozesen, und inquisition.

und vergleicht warhammer online, die klassen dies gibt net immer mit den warcraft klassen, das muss ich mir auch abgewöhnen aber es is halt gaaanz was anderes.
 
genau, die suche nach gut und böse kann man bei WAR aufgeben.

keine seite ist wirklich die "gute", und alle haben dunkle geheimnisse.....

WAR wird spannend^^
yo.gif
 
IC !

genau, die suche nach gut und böse kann man bei WAR aufgeben.

keine seite ist wirklich die "gute", und alle haben dunkle geheimnisse.....

WAR wird spannend^^
yo.gif

Natürlich sind wir, die unter dem Banner Sigmars streiten, die GUTEN !
Alle anderen Behauptungen sind Ketzerei und müssen entsprechend geahndet werden.

Wir werden schon dafür sorgen, daß die ,falls vorhandenen, dunklen Geheimnisse aufgedeckt werden und die Menschen dementsprechend bestraft werden.

ich weiß ja nicht wie du gut definierst aber ich verstehe unter gut was anderes als ein Königreich in dem ganze Dörfer einfach so ausgerottet werden , wei lda angeblich eine Hexe war...

Angeblich ? Die Dörfer haben die Hexen versteckt und mit ihnen kollaboriert. Wenn wir schon Böse Kreaturen in unserem Reich zulassen würden, dann könnten wir gleich unsere Waffen strecken und uns den Armeen der Zerstörung ergeben.

In Treue mit Sigmar verbunden
Inquisitor
Boradin Hammerschild
 
Zurück