Das ist aber nicht Teil meines Vertrags

SatansZorn

Rare-Mob
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
moin

gibts was in der art wie STFU das den beschworenen dämonen den mund versiegelt ?
STFU funtzt ja leider nicht mehr - fängt aber grade wieder an mir tierisch auf den zauberstab zu gehen

gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

gibts was in der art wie STFU das den beschworenen dämonen den mund versiegelt ?
STFU funtzt ja leider nicht mehr - fängt aber grade wieder an mir tierisch auf den zauberstab zu gehen

gruß
Thomas

Nein gibts nicht, jedenfalls hab ich selber noch nichts gefunden.
 
opfern, ein letztes Aufstöhnen der Sukki und schon ist Ruhe im Karton
biggrin.gif

Lol ! Aber wo du recht hast...
smile.gif
 
jo nur im pvp ist nix mit opfern
blush.gif

naja ab morgen wird ja wieder geraidet und dann wird auch wieder geopfert
rolleyes.gif
 
STRG + S
wink.gif



Mfg Gabriel

P.S.: ich bilde mir ein, dass man im Menü auch die Begleitergeräusche ausschalten kann, bin mir aber nicht sicher
 
naja strg+s da kann man auch fast alt+f4 vorschlagen
unsure.gif


schade stfu war halt super geräusche sollen sie ja machen von mir aus nur mich eben nicht permanent zusülzen mit dummen komentaren
ok werd ich wohl mit leben müssen
 
hehe der wichtel geht mir auch aufn zeiger leerwander und suku gehn ja noch aber der wichtel mit seinem gepiepste nervt echt
 
wo wir grad dabei sind:
gibt es auch ein ein addon das die crap necrosis macros von den anderen wls unterbindet?
die stören mich drum um einiges mehr.
 
wo wir grad dabei sind:
gibt es auch ein ein addon das die crap necrosis macros von den anderen wls unterbindet?
die stören mich drum um einiges mehr.

Ja das nennt sich Necrosis, und dort kann man die Dinger ausschalten, leider leider reagieren die meisten Addons auf meine anfrage das wenn sie die Drecks sprüche nicht ausmachen in der Nächstens Dimension landen, mit "EY Alda halts Maul". Komische Addons die sich schon selbst melden.
 
Wo wir grad beim Thema sind, ich habs nun schon mehrere Male gelesen und wollte nun ganz bescheiden fragen was eigentlich STFU bedeutet ?
blush.gif
 
die necrosis sprüche sind doch ganz lustig
Wenn man sie das erste mal hört vielleicht. Aber irgendwann können die einem ganz schön auf die Nerven gehen. Ich nutz Necrosis zwar auch aber die Sprüche hab ich anfangs direkt deaktiviert.
 
Zurück