Das ist leider nicht möglich....

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Fernwartung geht leider nicht, habe VNC gelöscht weil ich dachte das ist ein Virus oder Trojaner

Sowas freut mich immer wahnsinnig; ich hasse Vorortservice.. insbesondere dann, wenn man zur Dummheit in Person fahren muss und so strunzdumme Sachen erklären muss wie "Wovon hängt es denn ab wie schnell ich etwas runterlade? Mein Internet daheim is so langsam, aber ich will nicht alles in der Arbeit runterladen"
Mäh.. absolut madig ¬¬
Und dann kucken einen die Leute an, als ob man vom Mars oder so wäre, wenn man etwas erklärt...

I can see from your zombie stare that you don't understand technical talk.

Aber, höflich wie mein Gegenüber war, hat er immer schön brav mit dem Kopf genickt, auf interessiert gemacht *lach* ... mich hingegen erinnerte er mich eher an einen WoW NPC, bei dem man ne Quest abgeben konnte... fettes Fragezeichen überm Kopf.

Mah ich sollt mir mal nen externen CardReader kaufen.. nervt einfach das ich da ständig den Lappy hochfahren muss, damit ich an die Pix von der Speicherkarte komme.... *afk* ... dabei fällt mir auch ein, dass ich meine Faulheit mal ablegen und meine Festplatte endlich an das SATA Kabel anstecken sollte.. die hängt nämlich immer noch am IDE Kabel, was dazu führt das ich ne 5 Sekunden lang angezeigte Fehlermeldung beim booten habe. Bootvorgang dauert mit der Meldung ganze 14 Sekunden .. viel zu lange ¬¬ *nochmal afk*

So, als ich zum Kunden fuhr, zwängte sich ein Volvo vor mich.. dabei wollte ich noch grad über die gelb blinkende Ampel rasen. Satz mit X, wahr wohl nix. Allerdings musste ich schmunzeln, als der Volvo dann vor mir stand.... warum? Siehe Pic ^^
Ich mag einfallsreiche Wunschkennzeichen :}

In diesem Sinne
... ja.. in diesem Sinne.. blah :cry:
Mistiger Tag heute...

Tante Edith teilt euch mit:
Das ist kein dt Nummernschild *info*
(da spar ich mir das kommentieren auf all eure Kommentare xD)

Also erstmal zu dem nummernschild, einfach genial wusste gar nicht dass sowas in deutschland geht ^^

Und zu dem Kunden, ja sowas ist herrlich kenn ich nur zu gut.
Zum Beispiel kollege fragt mich was von wegen Programmiern, ich versuche es ihm zu erklären, wie ich finde auch mit wenig fachsprache und naja was kommt raus? Er guckt mich an wie ein Krieger der ein schaf sieht (von wegen http://www.wowszene.de/files/wowszeneBarlowsBlog2.mp3) Herrlich sowas. Erinnert mich immer an
Sup: Ist der Monitor an?
DAU: Ja
Sup: Machen Sie Ihn mal aus
DAU: Jetzt geht er wieder

Trotz allem wünsch ich dir noch nen schönen Tag der hoffentlich bald besser wird, so dass du die gelb blinkende Ampel noch erwischst ;)

Deutschland? Da ist doch ein A drauf, oder nicht? xD

Aber ... ich weiss nicht, ob ich buffed.de oder youtube als 'Nummernschild' nehmen würde, wenn ich davon nichts hätte - vielleicht saß ja ein Mitarbeiter von Google am Steuer? ;>

Also, der Halter hat sicher Google als Startsite. Und wird dementsprechend Deinem Kunden ähnlich sein... keine Ahnung - und davon ne Menge^^

*lach* Doch... sehr nettes Kennzeichen :)
Als Lektüre für Kunden die einem "WoW NPC" ähneln, empfehle ich dir das kleine PDF File "BofH" -Bastard Operator from Hell- Sehr spaßig... und man lernt mit Kunden umzugehen :)

Telefonsupport hat definitiv etwas für sich:
Man kann mit dem Kopf auf den Tisch schlagen, ohne dass es der Kunde sieht ;)

Zurück