DAS IST MEIN BLOG !!!

Szin

Quest-Mob
Kommentare
4
WHOAAAA

gestern habe ich zum ersten mal dat film "300" gesehn
alder ich sage euch: "fette kagge"
der film ist so übelst krank krass. dieser film macht sogar HULK konkurrenz
smile.png

300 Spartiaten gegen Xerxes ^^ boah das ist ÜBEL
elefanten, rhinos und immortals(Xerxes Leibwache, sogenannte Elite der Perser) alled kein problem für die SPARTIATEN xD
die metzelei von King Leonidas so übermäßig goil ^^ das topt nur noch der team kampf von den beiden Spartiaten (nebenbei: MUAHAHAHAHAAAAA)

nur 300 Spartiaten machen den Persern soviele Probleme trotzdem wurden se besiegt
cry.gif
aba sie sind nicht einfach so gestorben NEEEIIIIN !!! sie haben vorher den GOTTKÖNIG Xerxes einen fiesen bösen schnitt quer durch die fresse gezogen :blub:
man muss dabei bemerken vor ihm standen 5-7 reihen seiner leibwachen. des hat natürlich Leonidas ned gejuggt er hat einfach geworfen ^^ und zack er hat knapp verfehlt.
Xerxes steht völlig schockiert da und streicht über sein Gesicht danach starrt er auf seine blutgetränkte hand. der geruch von eisen der geschmack von blut alles lässt ihm nur ein schluss zu: er wurde getroffen und ein tiefer schnitt zeigt die kamera MUAHHAHAHAAHAHAAAA
scheiss pisser
dance.gif
haste echt verdient du hässlicher KRÜPPEL xD

König Leonidas stirbt ....... :yo: er stirbt ehrenvoll :yo:

die schluss szene ist auch PHÄNOMENAL !!!!
10.000 Spartiaten und 30.000 freie Griechen machen den Persern die Hölle HEISS !!!

ich meine 300 Spartiaten waren schon ein problem !! und dann gegen 10.000 O.o
:w00t: des hätte ich mir gern noch angesehn ^^

hachja des waren einer der filme der mein herz höher schlagen liess
cry.gif

als ich des ilm sah war mir einfach ........ des war einfach goil
biggrin.png

nächstes mal liste ich euch solche filme auf die mich einfach ........
mad.gif
mir fällt dazu kein wort ein
sleep.png

aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :happy:

top.gif
des wollte ich unbedingt in meinem BLOG verewigen ^^

cya
victory.gif

^^ Ich fand die Schauspieler... lecker! *lach*

Ich find den Film klasse. Nju, wenn ich weiblich wäre oder eine Bisexuelle oder sogar Homosexuelle Neigung hätte, würde ich die Schauspieler auch Lecker finden. Aber mal ehrlich, wenn es 300 Frauen wären und halbnackt über die Bühne laufen würden, wäre es irgendwie realitäts fern, aber lecker. :P

So long, Dave.

Naja wer weiß vielleicht gibts ja irgendwo eine Phantasiewelt in der die frauen an der macht sind und die Männer ... moment ... Die haben wir doch schon hier? ;) *wusch und verschwind*

Zurück