Das Jardo Mysterium: addon ui

jardo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo erstmal, hab jetz zwar nicht wirklich was wichtiges aus der welt zu melden, aber ich hab mir mal zeit genommen ein paar screens meines ui s zu machen. mit dem ui schlage ich mich in mom durch das spiel. das packet enthält: wim(wow instant messenger), die atlas sachen, auctioneer, simple mp3, azuraclvlguide(nur für allianz) bagnon, die blasc sachen, btmscan, everyquest, guildeventmanager, jumpcounter, manufac, mobinfo2, omen, perl(is deaktiviert), poison master, quartz, bartender, cartographer, flexbar2, grid und widequestlog. es sind hilfreiche und lustige addons, sie machen fun und sind recht gut. das wars davon, dann hab ich ein neues lied:
http://de.youtube.co...h?v=02dbUvX-Agc
und eine andere version noch von living in the sunshine :
http://de.youtube.co...h?v=e7J8SoLlzfs
das wars erstmal, euer jardo
 
omg wie kann man nur so viele addons haben^^
ich versuchs immer mit so wenig wie möglich.
naja jedem das seine hf damit=)
lg Reeth
 
Zurück