Das Jardo Mysterium: Kapitel 2 teil 3

jardo

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo erstmal, heute bin ich noch kurtz vor 12 geworden, vllt mach ich das kurtze stück und weiter gleich noch, aber egal, war heut warsonschlucht, und muss etwas feststelln, nicht nur die allys sind feige und greifen mit mehreren 1 an, auch oft die horde. naja hat eh fun gemacht, knapp 60 min bis die allianz gewonnen hat XD i wann hat sich die deff aufgeteilt XD, naaja egal.
so zum anhang erstmal, warum jardonarr???:
http://my.buffed.de/...2608-230837.jpg
1. main= jardo
2. main= jardo ran also das ran umgedreht in nar
3. wegen dder narren und jeckenzeit(karneval) noch ein r drann also narr
so kams zu jardonarr
2. anhang, 2 lustige addons:
1. Jumpcount, ein lustiges addon was zählt wie oft man springt, hab bis her seid 14,54 465 sprünge >< runterladbar über das blasc client menü wow addons
2. Simple mp3, ein nütliches addon, während wow musik hören, ohne immer auf dem desktop gehen zu müssen um lieder auszuwählen, lieder anzuhalten oder zu überspringen. runterladbar hier http://wowui.incgame...m/?p=mod&m=4887
naja das wars erstmal,
euer jardo
 
Zurück