Das Konsortium: 2 Allys Suchen Gilde

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Hallo liebe Allys auf Konsortium
smile.gif
Ich (Malock derzeitig noch 42 Feral Dudu
smile.gif
) Und meine Freund (Plassma derzeitig auch 42 Eis Mage) Level seid level 1 Zusammen und suchen noch eine gute Gilde die auch TS² hat und auch aktiv sind. Nicht das man da dann 3 Leute mal on sieht
sad.gif
Und eine die noch nicht mit Kara ect anfängt oder so. Weil wir wollen mit dieser Gilde dann auch Kara Frischlinge sein
smile.gif
(Aber dabei muss man sagen das wir auch eine Gilde suchen die nicht nur aus Twinks besteht sondern die Chars auch Mains sind damit man dann auch wirklich später Kara geht und nicht die Gilde nur zerfällt...) Uns ist es halt nur wichtig das wir eine Gilde findet die viele und Aktive Spiele sind und TS² Besitzen damit. Auf dem Ts sollte man natürlich auch nicht alleine sein... Wir gehen auch in eine High level Gilde. Mal sehen dank dem neuen Patch wie lange wir auf 70 brauchen xD. (Also unser beiden Chars hier sind unsere Mains. Wir haben beide einen 70 zusammen hochgezogen (ich Holy pala nun komplett epic, er Ele Schamy fast Komplett epic.)

Nunja wenn jemand vielleicht eine Gilde kennt oder in einer Ist die solch viele Ansprüche erfüllt soll er sich bitte melden
smile.gif
. Ingame bei Malock oder Plassma oder hier im Thread
smile.gif

MFG Malock und Plassma.

(Der Gleiche Thread ist auch auf klick mich)

Zurück