Das kranke Isle-of-Quel Danas-Wachensystem

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
PVP-Server, auf einem bin ich auch 'Zuhause', nutzen ja die 2.4-Insel als fünftes BG.
Dafür wurde dann ein Wachensystem um die Questgeber-Stationen eingesetzt. Und die stürmen ziemlich brutal auf einen zu und killen einen gnadenlos, wenn man doch auf Gegner losgeht. Losgehen heisst: einmal mit dem Zauberstab aufn Kopp haun reicht schon.
Das ist besonders lustig, wenn man eigentlich eine Quest abgeben will auf der überfarmten Insel und aus Versehen einen Spieler der feindlichen Fraktion anklickt ----- crash boom tot.

Nicht lustig ist das Wachensystem. Also entweder ein gescheites oder halt gar keines.
Die Fernkämpfer, allen voran Mages, stellen sich einfach weit genug weg und killen von dort. Man steht mitten in einem Haufen Wachen, die aber einfach verblödet herumstehen und sich nicht bewegen, während man gekillt wird. Wenn man dann aber einen anderen Spieler der eigenen Fraktion, der in diesem Scheisshaufen aus Wachen steht, decurst, damit er nicth verreckt, dann preschen die Wachen natürlich auf einen los und killen einen.
Das ist so grotesk und absurd, dass ich gleich ausflippe - wie man ja wohl merkt;)
mad.gif
:stop:
 
Zurück