Das Kreuz mit dem Farmen

Revolution

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Da legt man Magtheridon(Bild hab ich angehängt) das erste mal nach netmal 3 Tagen (5 Trys an den ersten 2en)(andere haben für Magtheridon Wochen/Monate gebraucht bis der endlich down war) und was passiert? Langeweile seit der am Sonntag gefallen ist.

Für die SSC-Pre müssen wir bis morgen warten damit die letzten in Kara ihre Questitems bekommen (ID). Gruul lag schon am Freitag (den nehmen wir mal eben so mit) also gehts in der Richtung auch net weiter (für die dies noch brauchen).

Was also machen? Für SSC vorbereiten. Sprich Tanks ausstatten (Natur und Frost-Ressi) etc.

Tja das etc. wirkt sich in Richtung farmen aus. Stupides Mobkillen um Ur-irgendwas zu bekommen oder blöd rumreiten um Mats für Tränke,... zu bekommen. Da ich meinen Hunter hab hab ich einfach gelvlt (jetzt Scherbenwelt) und gleich mal etwas Gold aufn Main geschickt. Dann da wir SSC bestimmt trys machen müssen noch dem Ingi jede Menge [Unverwüstliches Leder] und [Essenz des Feuers] geschickt damit er die Rep-bots machen kann.

Naja wir sind jetzt vorbereitet. Die Tanks haben ihre Rüstung. Die Healer-Dmg-Klasse ihre Elixiere und Tränke. Die Rep-Bots stehen bereit für ihren Einsatz. Seit Tagen werden die Taktiken von der ganzen Gilde studiert. Alles Bereitet sich vor. Mal sehen. Ab Sonntag wird SSC gemacht werden vermutlich. Samstag ist nochmal Magtheridon dran.

Es tut gut ab morgen wieder Richtig zulangen zu können. Nicht nur stupid in der Gegend rumstehn. Ok Inis werden trotzdem gegangen aber da fehlt halt der Nervenkitzel. PvP ist auf unserem Server ja auch ne Möglichkeit. Aber mitm Pala brauch ich net rein. Die Leute danken es zwar einem wenn man sie heilt aber in nem BG macht halt dmg mehr Spaß.

Anstonsten hab ich heute genug Gold gemacht um die nächsten Tage wieder gut einkaufen zu können. Sieht also alles gut aus vorallem da ich mitm Pala kein Epic-flugmount will.
smile.png
 
Zurück