Das Leben auf Azeroth

Abrox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
738
Reaktionspunkte
0
Kommentare
164
Buffs erhalten
78
Tach ich bin der Abrox(Schurke). Oder auch Kleriker (Priester). Finden kann man mich auf dem Mithrilorden. In der Hordengilde "Die Todes Legion" hab ich mich gut eingelebt und vorallem sind dort ausser ein paar Leute alle freundlich. Grüßen will ich mal den "El Chéfe" Thesorow (sorry für den Namenerf und das jetzt so nen oller Blutelfen Paladin mit deinem Namen herumläuft), Uwana, Tyrannos, Vhaeraun, Oas (meinen Bruder) und natürlich auch den Rest der Gilde. Auch Drizzi will ich für einige lustige Momente danken. Du bist echt der beste ^^.

Zur Zeit ziehe ich Oas und meinen Priester in eine Ebene die auch für die Scherbenwelt zugänglich ist, hoffentlich schaffen wir das bis Weihnachten in 3 Jahren *lacht*. Thesorow hab Gedult, du bekommst deinen Raidheiler schon noch *grins*.

Besonders liebe Grüße auch an die Leute von Seppuku auf Nethersturm. Als alliierte Gilde von TSI-The Second Impact aus Anarchy Online. Als Begleiter in Dark Age of Camelot und nun auch (leider ^^) Allianzgilde auf Nethersturm. Bapho wir lieben dich
smile.png
Natürlich auch einen dicken Gruß an den Rest.

Hm mehr fällt mir grad nicht ein... AUßER:

FOR THE HORDE - oder vielmehr ALLE MACHT DEN VERLASSENEN

Grüße

Abrox Strife
Für eine Blutelfenfreie Horde, für ein Paladinfreies Azeroth
biggrin.png


Flame kann gerne abgegeben werden. Nur leider ist meine Rüstung feuerfest,
 
Zurück