Das Leben hat mich wieder…..

Gandala

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Kommentare
604
Buffs erhalten
9
So oder so ähnlich sollte es glaub ich heißen, denn die letzten 10 Tage hab ich zuhause mein Bett gehütet. Zumindest die meiste Zeit. Nach ein paar Tagen nahezu durchschlafen, viel Suppe und noch mehr Tee hat zumindest das Fieber und der Schwindel aufgehört, zurückgeblieben ist am Ende nur noch ein Schnupfen, der immer noch hartnäckig meine Nase quält.

Am Ende wars eine Grippe die mich ins Bett geschickt hat. Und während ich so vor mich hingefiebert hab, hat meine Gilde mal schnell Naxx gecleart.
biggrin.png
Das wartet allerdings immer noch auf Wiederholung, weil unsere Gilde so klein und fein ist, das derzeit nur alle 14 Tage ein Raid zustande kommt.

Letzte Woche Mittwoch gings dann wieder so gut, dass es langweilig wurde mein Bett zu hüten aber auch noch nicht so gut, das ich wieder in die Arbeit gegangen bin. Die neuesten DVDs waren schon geschaut und die Bücher, die auf meinem Bett darauf warten gelesen zu werden wollten mich auch nicht so recht zum lesen animieren. Also was macht man, wenn man den ganzen Tag zuhause eingesperrt ist? Manche Leute machen wohl was anderes, ich setze mich vor den PC und spiele WoW. Man weiß sich ja sonst nichts mit seiner Zeit anzufangen, oder?

Das Timing war jedenfalls nahezu perfekt. Nachdem das Valentins-Event gerade gestartet hatte gab es wenigstens irgendetwas zu tun. Also hab ich mich mit meinem Main Gandala daran gemacht das Achievement und den Titel „Liebesgöttin“ zu holen. Wobei man sagen muss, das ausgerechnet dieser Titel nicht viel mit können oder sonstigem zu tun hat. Man braucht lediglich viel Zeit und ein wenig Glück. Am Freitag hat dann nur noch so eine „Bonbontüte“ aka Zuckerlsackerl gefehlt. Und obwohl ich fast stündlich zu einem NPC marschiert bin um mir ein Geschenk abzuholen konnte ich erst am Freitag das erste Zuckerlsackerl ergattern. Mit denen kann man dann 10 Zuckerherzerln herstellen. 8 verschiedene gibt es und für den Erfolg braucht man alle 8. Also waren in meinem ersten Zuckerlsackerl 6 verschiedene dabei. Den ganzen Samstag hindurch war kein einziges Mal so ein dummes Ding dabei. Dafür konnte ich ungefähr 6 reizende schwarze Kleider mein Eigen nennen. Erst am Sonntag war es dann endlich soweit. Gandala konnte wieder eine Bonbontüte ergattern. Jedoch waren bei den 10 hergestellten Herzen so viele doppelt, dass nur ein weiteres erforderliches dabei herauskam. Fehlte immer noch eines. Nach meinen Dailys und dem Kauf meines ersten Mysteriösen Ei von den Orakeln war dann auch der debuff ausgelaufen und siehe da, auch diesmal meinte es der NPC am Ende gut und hat mir eine Bonbontüte geschenkt. Gleich das zweite hergestellte Herz war jenes, das ich meiner Sammlung noch gefehlt hat. Tada: Gandala hatte den Titel „Liebesgöttin“ entdeckt. Ganz ehrlich: Wäre ich nicht krank gewesen und mir nicht so unendlich langweilig, hätte ich nie im Leben die Zeit gehabt mir diesen Titel tatsächlich zu holen. Aber wie es der Zufall wollte kam es eben so. Klug muss man nicht sein, und können muss man auch nix. Nur ein wenig Zeit und Glück reicht manchmal aus um etwas zu erreichen.

Neben der Jagd nach dem Titel hat die Zeit dann auch noch gereicht um wie schon oben kurz erwähnt 2 weitere Fraktionen rufmäßig zu puschen. Sind ja am Ende nur 6 Dailys die in einer gemütlichen Stunde erledigt sind. Die Kalu’ak und die Orakel werden momentan jeden Tag besucht. Erstere wegen der absolut stylischen Angel und dem Pinguinkücken und zweitere wegen der süßen Pets und dem grünen Drachen. Aber eigentlich auch wegen dem immer benötigtem Gold. Immerhin möchte Eiilanya ihren Beruf Schneiderei eines Tages auf 450 haben und auch episch fliegen können.
Nach ein paar Besuchen in heroischen Instanzen wars letzte Woche dann endlich auch soweit: Alle Fraktionen bei denen man per Wappenrock Ruffarmen kann sind auf Ehrfürchtig und der Gildenwappenrock konnte wieder angelegt werden. Selbst bei der Fraktion „Vorposten der Allianz“ ist der Rufbalken mittlerweile näher bei ehrfürchtig als bei respektvoll. Noch wenige Instanzen und auch der Ruf ist vollständig. Vor allem dann wenn sich kurzfristig ein Hero-Instanz-Abend ergibt, der damit anfängt, das die Gruppe für die Hero-Daily so gut ist, das man kurzfristig beschließt, gleich noch 2 andere Instanzen zu gehen.

In Azjol-Nerub waren wir beim zweiten Boss dann so schnell, das der verbuggt war und sich weigerte die Eingänge aus denen weiterhin Adds rauskamen zu verspinnen. Sterben musste er trotzdem. Bei Anub’Arak hatten wir es wiederum so eilig, das der Kampf keine 2 Minuten dauerte. Also wurde schnell noch Ank’ahet nachgeschoben, wo es aufgrund nachlassender Konzentration am Ende doch noch 3 Wipes gab.

Die restliche Zeit, die ich ja massenhaft zur Verfügung hatte, gehörte meiner kleinen Schattenpriesterin. Eiilanya konnte ihre Schneidereifertigkeit auf 430 steigern und Level 74 erreichen. Erste Instanzerfahrungen als DD sind auch bereits gesammelt nachdem sich recht spontan eine Drak’Tharon Gruppe ergeben hatte. Ich denke auf diesem Level kann sich ein Speldmg von 1100 und eine DPS von ca. 800 bereits sehen lassen. Fakt ist jedenfalls: Die Kleine macht mir richtig Spass und zu Feier des Tages durfte sie fliegen lernen und hat den fliegenden Teppich bereits in der Scherbenwelt eingeweiht.

Allerdings ist die Zeit des Leischens vorbei und die Arbeitswelt hat mich wieder. Was meinem Chef heute Morgen schon ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Aber um ehrlich zu sein, auf Dauer wärs mir ohnehin zu langweilig geworden meine Zeit ausschließlich vor dem Computer zu verbringen. Das ist einfach zu wenig für meinen unruhigen Geist.


In diesem Sinne: Auf die Arbeit die mich wieder hat!



Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.William Shakespeare

 
RL? Was ist das?^^

Alle die Liebesgött/in sind haben keins =P
 
Weißt schon RL ist dieses komische Plug In, hatten wir doch schonmal im Gespräch ich glaub es is aber ein wenig buggy bei mir *fg*
 
ich lieg auch im bett, schon seit samstag. ... es ist so langweilig und schmerzvoll.. :(
 
Zurück