Das Leben ist kein Ponyhof

Panoram

Quest-Mob
Kommentare
39
Warum können so wenige Worte , manchmal so graussam sein. Viele kenne es ja, mann hat ne shclechte woche man fühlt sich gerade nicht gut weiss der Geier was in mom mit euch in mom los ist. Aber dann kommt es, es fehlt nur ein kleines bisschen um aus zu rasten, ein kleines bisschen um den falschen an den hals zu springen. Aber denn noch es kommt jemand vorbei und meint ( wenn auch mit guter absicht vielleicht) " Das Leben ist keine Ponyhof nimme es so wie es ist und es gut so"

Was würdet ihr in diesem mom tuen? Würdet ihr auch nach dem bestmöglichen Gegenstand suchen und es nach Ihr/ihm werfen. Oder würdet ihr im recht geben.

Oder sagt was bringt euch in solchen situationen in raserei? Ist es eine ander spruch oder mehr eine geste.

ey, das ist Ingame also alles nur Pixel und Bytes, und wenn ich so einen Spruch an die Backe bekomme , kommt als Antwort, ne aber`ne Schaffarm und eben blökte der Leithammel.
Schwupps dann löst sich der ganze "Verzweiflungsstau und alle schmunzeln oder lachen gar laut im TS und gut ist wieder. Und ja ich bin kein Raidleader ich geh mit den Leuten schon vor BC, MC und war der Slarti auf Rezzposition, ich darf das ( bis es gepatcht wurde )^^ alle wissen das ich viel Humor hab und mir solche Sprüche nicht nahgehen, da ich dickfellig bin aber zur Entlastung der Gruppe beitrage ;)
in diesem Sinne , wider dem tierischen ernst, Kölle Alaaav ^^

Zurück