Das Leben stinkt...

SinSilla

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
2
...und ist ungerecht.

Zumindest zu mir.

Denn Ich war heute zum 9. mal in Zul Farrak um Zum´Rah seines Stabes zu berauben.

Natürlich hat er ihn wieder nicht fallen lassen sondern sich lieber von altem grünen Hausrat getrennt. Das alleine wäre gar nicht so schlimm, auch wenn die letzten Versuche extrem anstrengend und nervenaufreibend waren.

Was mich nämlich am meisten anstinkt war das kurze Gespräch welches ich gestern mit meinem werten Hexerkollegen TKiller führen durfte.

SinSilla: Wo steckst du?
TKiller: ZF
SinSilla: Oh, bin ja mal gespannt ob der Stab bei dir dropt...
TKiller: Ist er schon 8)
SinSilla: Ist er nicht...
sleep.png

TKiller: Doch... [Zum'rahs Hexerstab]

Danach folgten nur noch böse Flüche meinerseits und ein erbitterter Schlagabtausch im Käfig von Gadgetzan.

Der feine Herr hatte ihn sich nichtmal richtig gewünscht... (eher so als ob man nen Euro auf der Strasse findet)

Aber es verlief heute nicht alles ganz so negativ, es hat immerhin einmal Pling gemacht und ich konnte das letzte Teil meines Schattenzwirn"sets" anziehen.

Die knapp +160SpellDmg reichen jedenfalls aus um meinem Kollegen gehörig den Hintern aufzureissen. :yo:

hach du armer, aber da muss jeder hexer durch *gg*
abwe sei unbesorgt, mit 50 bekomsmt du die lieblings Sense, chacka ^^

Just in diesem Moment hab ich meinem Hexer die Sense im Modelviewer in die Hand gedrückt um mich schonmal an dem Anblick zu ergötzen ^^

ach du tustt mir aber leid sin wen du den stab nochmal sehen willst sag bescheit^^

Zurück