Das leben suckt!

Slowpinger

Rare-Mob
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
Das Leben ist scheiße.

Das ist ja nix neues oder so.
Aber es hat bei mir mal wieder voll zugeschlagen!
Falls jemand ne Wohnung hat, ich bin gerne bereit durch ganz Deutschland zu tingeln.

Frau ist auch vor kurzem abgehauen, weil sie plötzlich entdeckt hat, dass sie ihren Kindheitsfreund liebt. Toll Sache sowas.... gerade wenn man zusammenziehen wollte. Und für sowas hab ich meinen Studienplatz weggeworfen. Keine Unterstützung von der Familie und nur Streit, die nur sagen kann: "Ich habs doch gleich gewusst"
mad.gif

Das alles innerhalb von 3 Tagen.....

Nach dem ich gestern Nacht um 3 auf der Brücke stand und das Wasser so verlockend aussah,
hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen, denn es geht vielen Menschen noch 2-3 Nummern schlechter.

Nun sitz ich hier: Hatte alles auf eine Karte (Frau) gesetzt und habe verloren.

Hab also 2 Monate (Ende Mietvertrag) Zeit mir irgendwo mit irgendwem eine Existenz aufzubauen mit Frau, Kind, Haus, Carport und dem ganzen Vorstadtalptraum.
Halt halt! Bitte nicht alle auf einmal melden! es werden schööön Nummern gezogen, wie aufm Amt!
GelbeRose und len sind aber mal meine Favoriten. :happy:

Vielen Dank, dass ich Sie belästigen durfte.
In diesem Sinne,
"Life is a bitch!" (Motörhead)

Warum 2 Monate? Hättest du vielleicht auch noch erklären sollen. Frau muss doch wissen, worauf sie sich einlässt. Haustiere? Vorlieben? ... los ^^

Hab keine Haustiere und auch keine Vorlieben ;)
Nene....ich kann mit jedem Haustier gut. Vorlieben bei den Tieren hab ich nicht Oo
2 Monate, weil ich dann rausgeworfen werde. So ein Sofa auf der Straße kommt nicht so gut.
Die Frau hat wechselhafte Gefühle wie es mir scheint...und ich habe immer das Pech an die zu geraten, die nicht so wirklich wissen was sie wollen

was hat die wohnung bzw. der mietvertrag mit dem *durchbrennen* deiner frau zu tun?

naja....mietvertrag wurde nicht verlängert... war damals ja kein ding, da wir zusammenziehen wollten. Nun will sie verständlicherweise nicht mehr, weil sie ja ihren neuen hat.

Nanana...Brücke um 3 Uhr Nachts is ne scheiss Idee!
Wasser ist viel zu kalt und zum retten is auch niemand da.

Durch sowas geht die Welt nicht unter...
Es haben auch noch andere Mütter hübsche, kluge und nette Töchter,
gibt auch noch jede Menge Wohnungen und STudienplätze in Deutschland.

Kommt Zeit kommt Rat oder wie wir hier in Kölle sagen:
"Et kütt wie et kütt und es is noch imma jod jejange!"

nuja nicht schön aber du wärst ja dort eh ausgezogen! nun nimmst du dir halt ne andere wohnung!

kann man ja quasi als neuanfang eines lebensabschnitts sehen!
und das ist nicht so dahin geredet! scheisse hat jeder von uns schon einmal erfahren.
habe selber frau und kind verloren und "mich jed et wieder jut"! ;)

Hey! Was muß ich da lesen! So eine dumme Ziege! Tut mir echt leid für Dich!
*tröstend in den Arm nehm*
Freue mich aber sehr, daß Du die Idee mit der Brücke verworfen hast!

Und ich dachte ich hab nen scheiss leben. Aber dir gehts ja noch mieser x.x
Hoffentlich findest du wenigstens eine neue Wohung.das mit dem Studienplatz ist bitter.Aber lass den Kopf nicht hängen und spring lieber nicht.

Zurück