Das leidige Thema: Twinken

Nrijx

Rare-Mob
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
1
Kommentare
25
Buffs erhalten
18
Kennt ihr das? Gemütliches Einloggen in die Charakterauswahl und was sieht man? Eine Fratze die man seit zig Monaten in einer Tour spielt. "Zeit für was Neues!" mag man sich nun denken... Gesagt, getan!

"Neuen Charakter erstellen" *klick* Nun ist es ja so, dass ich gerade mal 1 Jahr WoW spiele und trotzdem hängen mir diese freundlichen, gutmütigen, "Ich tue niemandem etwas zu Leide" Allianz Gesichter sowas von auf die Nerven. Wenn man dauernd nur die Guten spielt, wird es mit der Zeit echt langweilig. Also auf in neue Gefilde! Nach rund 10-20 Minuten ist es dann so weit: Die Rasse ist ausgewählt. Der einfache Teil der Charaktererstellung wäre also geschafft. Nun "nur" noch Klasse und Name... um es nicht zu realistisch gestalten zu wollen gehe ich einfach mal von 30 Minuten aus (Der normale Vorgang - gerade das Aussuchen des Namens - dauert in ungebufftem Zustand meist mindestens doppelt so lange). Sooo *einlog* Juhuu, neues Startgebiet! Ein paar Stufen und geschlagene Stunden später kommt die Ernüchterung. Irgendwie hat man doch schon alles gesehen. Und seien wir mal ehrlich - ob uns nun eine freundliche Grinsebacke sagt, dass wir bitte unter Berücksichtigung aller derzeitigen medizinischen Standards und Hygienevorschriften den bösen Bären die Leber entfernen und ihnen dabei unter keinen Umständen weh tun sollen, oder ob uns nun eine hässliche, unfreundliche Fratze den Auftrag gibt, allen Bären im Umkreis die Leber herauszureißen - es ist doch im Prinzip das Gleiche! Irgendwann ist man dann auch so weit, dass man im selben Gebiet wie die Allianz questet und kennt somit das Gebiet auch schon. Kurz gesagt: Es wird langweilig... und das leider sehr sehr schnell.

Geht das nur mir so? Mitte 20 bis Anfang 30 - weiter geht es ohne richtiges Buffzeug einfach nicht
wink.png




Um mal kurz auf Kalle (Ja, danke an alle Raidteilnehmer, die mich "Kalle" getauft haben - es ist nun soweit, dass ich mich selbst so nenne
biggrin.png
) zurückzukommen: Es läuft alles wunderbar. Heute Abend geht es wieder Sunwell bis Felmyst umhauen und dort dann eben versuchen, das Bestmögliche herauszuholen und ihn sogar evtl. zu legen. Aber mal sehen
smile.png


Schönen Abend noch *winke*
// Kalle :blub:
 
Zurück