Das letzte Wort :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"sinnvoll" alles klar
biggrin.gif
 
Jaha, ich hab doch gesagt, das hier ist eine innelekkuelle Konservation
laugh.gif
 
Na dann lasst uns mal Konservieren *gg*
Wie ist denn das Wetter bei euch so?
 
Hier ebenfalls bähwölkt und kühl... Where are thou brother springtime?
 
Tja, das frag ich mich auch des öfteren in letzter Zeit
rolleyes.gif



Gestern neues Sommeroberteil gekauft, mal schauen, ob ich's in zwei Monaten anziehen kann
rolleyes.gif
Also ohne Pulli drüber ^^
 
Ich hoffe doch schwer, dass sich dieses Mistwetter jetzt denn langsam mal verzieht, sonst krieg ich noch die Kriese...
 
also bei mir ists inna sonne 15grad warm mmhhh schön
victory.gif
 
Naja, ist aber immernoch recht kühl für Frühling und Sommer *g*
 
15 Grad und Sonnenschein - genau das richtige zum arbeiten. Wer will schon drinne sitzen, wenns 25 Grad hat ?!
unsure.gif
 
naja also momentan bin ich in nem praktikum in etwa mitte finnland also sind 15grad schon schön
w00t.gif
 
Wow, wie cool Finnland, das ist sicher interessant, wenn auch sau kalt *gg*
 
O.k. das ist ja ein Brocken wärmer als bei uns im Sommer im Durchschnitt
wink.gif
 
Die sollen da aber massenhaft Mücken haben - wegen der vielen Seen *iiiihhhh*
Aber das hab ich nur vom hörensagen ^^
 
Leider zu lange übersehen. "Das letzte Wort" ist einfach nur ein Chat - kein Forenspiel. Thread ist zu.
P.s.: Hier hatte ich das letzte Wort. :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück