Das Leveln geht weiter....

Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nachdem mein Todesritter Level 60 erreicht, uns somit Alteractal fähig ist, werde ich meinen Schurken auf Level 80 bringen.
Ich werde wieder mit meinem Kollegen zusammen leveln, weil wir ja durch Werbt einen Freund 3x Erfahrungspunkte haben.
An diesem Wochenende steigt dann unsere 2 Mann Lan-Party, an der wir vor haben level 70 zu erreichen.
Die Letzten Tage waren auch tolle Tage, der Todesritter macht Sau viel Spaß, ist aber im PvP ganz klar Skill Gaming. Also nicht ganz leicht, mit dem zu rocken =)
Im PvE habe ich allerdings sehr sehr positive Erfahrung gemacht, auch wenn ich teils zu stark dmg gemacht habe. Ich denke es wird später runtergesetzt, weil ich ziehe 3 Mobs und nach dem Kampf habe ich volles Leben und bin sofort bereit für den nächsten Kampf.
Für meinen Geschmack etwas zu doll, aber nunja dafür gleicht das PvP wieder aus =).

Ich freue mich schon, mit meinem Schurken Level 80 zu erreichen.

Bis zum nächsten Eintrag =), NightRoque!
 
Zurück