Das lied DOTA von basshunter

das ich mal gleich ein scheiß video gemacht habe !!!!
Da hast du vollkommen recht!


Das ist peinlich, dämlich, dumm, langweilig und albern! Ich könnte noch weiter so machen, aber ich bin zu faul zum Tippen
hmmm.gif


Angucken auf eigene Gefahr
tongue.gif
 
Voll nicht geil. Das Lied ist (vorsicht eigene Meinung) scheiße.
Warum hast du ein Unterhemd an? Mit so einem rosa Pulli und einer halb aufgesetzten Mütze hätte das viel besser gepasst
rolleyes.gif
 
Naja ist nicht so ganz gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds sau geil, lied und video!
Richtig Funny!
 
Es ist aussagekräftig genug erst zu sagen es wäre ein "scheiß" Video und dann zu fragen ob es nicht geil sei..
Die Musik ist das absolut Letzte und wenn meine Ohren aufgehört haben zu bluten werde ich mich um meine Augen kümmern.. mit denen ich wohl die nächsten 4-5 Jahre nicht mehr sehen werden kann.
 
wow das video wird dem lied voll gerecht du nope
 
Man is das peinlich^^ wen ich mich nicht täusche ist der sänger oder so von basshunter schwuul
smile.gif
 
Also ich glaube (hoffe) du warst an dem Tag Starkbesoffen ^^
 
Voll nicht geil. Das Lied ist (vorsicht eigene Meinung) scheiße.
Warum hast du ein Unterhemd an? Mit so einem rosa Pulli und einer halb aufgesetzten Mütze hätte das viel besser gepasst
rolleyes.gif


/signed

Nach paar Sek hab ich die Site zugemacht, weil ich keine Lust habe frühzeitig an beschissener Musik zu sterben.
hmmm.gif
 
kack musik
kack video
kack idee

das einzige was zum lachen ist ist wie erbärmlich sein gesichtsausdruck ist...
 
Jetzt wollte ich gerade schon schreiben,was zum Geier hat das mit wow zu tun,dass kommt davon wenn man die Spiel unabhängigen Foren ohne was zu sagen plötzlich nach ganz oben verschiebt^^
 
Also ich würde es peinlich finden...naja jedem das seine aber wie kann man sich so zum Affen machen?

Kennt ihr das Video mit dem Typen und der Hantel die er ins Aquarium schmeißt? So peinlich ist dein Video auch
wink.gif
 
Wenn man Dota und das original Video kennt dann geht die Musik, aber das Video is einfach nur ein bisschen dämlich aber hört auf hier nur rumzuflamen das bringt doch auch nix ihr widerholt euch doch nur-.-
 
Zurück