Das LvL´n geht weiter.

Vanidar

Rare-Mob
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Buffs erhalten
14
Nunja, nach den letzten Farmnächten werde ich mich heute wohl mal wieder ans LvL´n begeben, obwohl das auf meinem LvL i.-wie Zeitaufwändig ist, da die q´s in den Pessis fürn Arsch sind xDD

Nja, ich werd also wohl in Silithius weiter machen, obwohl die q´s dort eig. auch nur farmerei sind. Ich hoffe das Blizz mit dem neuem Addon ein wenig mehr abwechslung in die Q´s bringen wird, denn auf Dauer nervt das schon ein wenig.

Nunja, trotz alle dem werd ich es nun angehen und die nächsten 2 LvL im Endspurt ablegen um endlich in der Scherbenwelt q´sten zu können, obwohl viele meiner Freunde schon gesagt haben das die q´s dort auch nicht besonders besser sind, aber was soll man denn machen
wink.png

Was ich noch erwähnen wollte, falls jem. genauso wie ich WoW hauptsächlich nur Nachts spielt und zufällig auf Gul´dan und in meinem LvL ist bitte melden ^^ Ich such noch´n Q´s-Partner ^^

Bis dahin

Euer PaddY
top.gif
 
Zurück