Das macht Spaß Teil 6

Migrak

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Heute kommt eins der längsten Trinkspielen die ich auf Lager hab. Is deswegen weil ich solang keine veröffentlicht hab^^(diese Trinkspiele würde ich sonst nur im engsten Freundeskreis veröffentlichen also freut euch denn es is euch eine Ehre^^)

Kartengame

Benötigte Mittel:
-Hoch protzentiger ALK (am besten kalten Wodka oder so was, was nicht schmeckt z.B. Pfefferminz Likör)
-1- 2 Kartendeks (7-10; Bube; Dame; König; Ass)
-gute Laune
Regeln:
- die Karten werden gut durchgemischt und auf einen Stapelgelegt
- die Person die dran ist zieht eine Karte
- so geht’s immer im Uhrzeigersinn weiter
- das besondere ist die Bedeutung der Karten
- die Karten werden nach dem erfüllen der Regeln auf einen extra Stapel gelegt(so das man erkennt welche Karten schon dran waren)

Die ``7´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf einen aus der Gruppe wählen der einen Schluck trinken muss. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.
Die ``8´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf Einen oder Mehrere aus der Gruppe wählen der der einen oder zwei Schluck/e trinken muss, z.B. „Klaus* 1mal und Dieter* 1mal „ oder „Klaus* 2mal“. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.
Die ``9´´
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf Einen oder Mehrere aus der Gruppe wählen der der einen, zwei oder drei Schluck/e trinken muss, z.B. „Klaus* 1mal und Dieter* 1mal und Herrmann* 1mal „ oder „Klaus* 2mal und Herrmann* 1mal“ oder „Dieter* 3mal“. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.
Die ``10´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, macht irgendwann im Spiel eine auffällige Bewegung die dann alle nachahmen müssen. Der Letzte der diese Bewegung macht muss einen Schluck trinken. Dabei ist es egal wann man diese Bewegung macht, man kann sie auch mitten im trinken machen. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz, wenn man diese auffällige Bewegung beendet hat und einer zum Letzten ermittelt wurde.

Der ``Bube´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf nun eine Bewegung verbieten. Dabei ist darauf zuachten das man die zum Spiel wichtigen Bewegungen nicht verbieten kann(z.B. zur Flasche greifen oder in der Art, dazu gehören auch die Trinkgesten (siehe ``König´´ ). Der aller erst Bube Verbietet das zeigen auf andere Personen jeder weitere Bewegung darf ausgesucht werden. Wird diese Bewegung getätigt muss diese Person einen Schluck nehmen. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.
Die ``Dame´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf nun ein Wort verbieten. Das Wort darf wiederum kein Wort sein, welches sich aufs Spiel bezieht(z.B. „Flasche“ oder „trink“). Abgewandelte Formen(wie z.B. „ick“ für „ich“ oder „de“ für „du“) gelten wie das verbotene Wort. Derjenige der dieses Wort sagt muss einen Schluck trinken. Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.


Der ``König´´:
- Derjenige der diese Karte gezogen hat, darf nun eine Trinkgeste bestimmen. Dabei muss man beachten das man erwähnt ob man sie vor oder nach dem trinken ausführt. Diese Trinkgeste darf keine verbotene Bewegung sein, es muss aber auch eine Bewegung sein die jeder ausführen kann( Saltos sind also ausgeschlossen u.a.). Vergisst man eine dieser Trinkgesten auszuführen muss man einen weiteren Schluck trinken.
Die Trinkgeste/n müssen jedes Mal ausgeführt werden!!!
Die Karte kommt dann auf einen extra Platz.

Das ``Ass´´:

Derjenige der diese Karte gezogen hat, kann nun Fragen stellen mit besonderen Effekt, denn wird diese Frage beantwortet muss der jenige einen Schluck trinken. Die Karte kommt dann, wenn einer diese Fragen beantwortet hat, auf einen extra Platz.



also es eine Ehre dies in Erfahrung zu bekommen denkt dran und behandelt es mit Würde
top.gif
 
hehe, klingt ja lustig. ich kenne da nur ...das ist mein lieblingstrinkspiel...das mit der Wodkaflasche oder ähnliches + Karten liegen auf der Flasche, jeder muss im uhrzeigersinn karten runterpusten, wer die letzte karte fallen lässt muss einen schluck trinken , dazu kommt noch : 1. Es dürfen keine Namen der personen die mitspielen genannt werden 2. Es darf auch niemanden gezeigt werden 3. es dürfen keine schimpfwörter fallen ; wenn man einen der 3 punkte nicht beachtet schluck...meistens sagt man aber: he martin (auf ihn zeig) du bist dran (2 schluck) ...scheiße (+ noch ein schluck) man kann natürlich noch mehr punkte erfinden, ist aber so schon genug schwer.
so blahblah lieben gruß! ;-)
 
Das ist mal n hammer Game xD
 
Zurück