Das macht Spaß Teil 7

Migrak

Quest-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
179
Heute kommt eins der Trinkspielen, die am meisten Spaß machen, die ich auf Lager hab. Is deswegen weil ich solang keine veröffentlicht hab^^(diese Trinkspiele würde ich sonst nur im engsten Freundeskreis veröffentlichen also freut euch denn es is euch eine Ehre^^)



Nummer 6:Kartenkloppen

Man Braucht:
Ein großes Kartenspiel
und Alk

Regeln:
Es werden alle Karten ausgeteilt. Der Spieler, der beginnt legt eine Karte offen in die Mitte und sagt 1.
Der nächste Spieler legt eine Karte auf den Stapel und sagt 2. Der nächste legt seine Arte hin und sagt 3....
Wenn die Gesagte Nummer mit der Karte übereinstimmt, dann hauen alle schnell auf die Karte. Der, dessen Hand ganz oben liegt exxt.

Zusatzregeln:

Bube: Der Spieler darf jemanden bestimmen,
der exxen muss.
Dame: Alle müssen "Holde Maid" sagen und "der Dame an die Brüste fassen" (du Sau!!!
biggrin.png
) naaaaaa ich mein doch auf die Karte hauen. Der, dessen Hand
oben ist muss exxen.
König: Alle sagen "Zum Wohle Euer Majestät"
und trinken auf Ex. Der letzte trinkt
noch einen.
Ass: Richtungswechsel.
 
Oben Unten