Das Messerhandwerk!

Absimilard

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
IC:

Fione lies sich langsam in den Sitz gleiten. Der Tag war hart und volleer Gefahren gewesen. Vor Ihr, auf dem Tisch der Taverne, lag der karge Lohn Ihres ersten Tages als Söldner. Fünft Goldmünzen brachte Ihr erster Auftrag ein. Nicht gerade viel, aber es deckte die Kosten und es blieb genug für eine Karaffe des billigen Roten und einen saftigen Schinken. Und as wichtigste: die ersten Schritte waren unternommen!

Dabei schien das Vorhaben unter einem schlechten Stern zu stehen. Am morgen des tages begab sich Fione nach Shattrath. In der Stadt der Flüchtlinge, die an diesem tag noch mehr als sonst nach Elend und Exkeremten roch, dachte Sie wird Sie sicher jemand finden der Ihre Kampf- oder Heilfähigkeiten zu schätzen weiss! Aber weit gefehlt. Sie stand eine weile auf dem Platz vor dem Zentrum und rief lauthals das Sie offen für Aufträge aus dem Kriegshandwerk sein.

Doch Sie erntete nur Spott und unflätige Bemerkungen welcher Art denn Ihre "Dienstleistungen" waren. Ihr Kriegshammer beantwortete diese Fragen ...

So beschloss Fione sich an die Orte an denen die Abenteurer der Scherbenwelt sich versammeln zu gehen. Im Schattenmondtal wurde Sie dann auch fündig. Nach kurzen Handel war man sich einig. Ein Abentuerer benötigte Ihre Hilfe um einige Monster für seine Quest zu erschlagen. Es war ein kurzer Flug vonnöten, doch Fione liebt Ihren Windreiter und das wehen der Luft um Ihre Nase wie kaum etwas anderes.

Der Kampf selbst war einfach. Schwache Gegner die Ihr Auftraggeber mit Hilfe von Fiones Heilzaubern schnell dahin raffen konnte. Kaum 45 Minuten später war Fione 5 Goldstücke reicher. Ihr Weg hatte begonnen sich einen Namen zu machen. Sie war gespannt wohin dieser Weg noch führen möge!


OCC:

Wie ja schon angerissen wolltze ich mal in die Rolle eines käuflichen Kriegers schlüpfen. in Shattarthj brachte die ganze Anpreiserer nix. Im Schattenmondtal wurde ich recht fix von dankbaren Leuten angewispert. Es gibt genug Leute die Hilfe brauchen und von Ihrer Gilde/freunde im Moment keine bekommen. Mein Auftraggeber der Netherschwingenquests machte war echt dankber das Ich ihm geholfen hab. Die Beute war seins, nur bei Greens und höher wurde gewürfelt. Dafür zahpte er mir einen Betrag pro getötetem Mob.

Das ganze scheint ausbaufähig, vorallem will ich das ganze RP mäßig aufziehen.

Ich bin gespannt wie die Sache funzt.

Mehr folgt (für den geneigten Leser)
 
Zurück