Das Nethergrolltrauma oder Koordination in SSC

Afaslizo

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
20
So, hab ja ewig nichts mehr geschrieben. Nur soviel vorweg, ich bin dem Schutzbaum immer noch treu geblieben und solch ketzerische Skillungen wie Heilig und Vergeltung sind mir so verhasst wie den Dämonen mein Exorzismus.

Als Raidoffizier habe ich es nun geschafft, meiner lieben Gilde im Raidbündnis letztendlich den Fall von Gruul zu ermöglichen. Seit Montag benötige ich allerdings auch sein dummes Schild nicht mehr, weswegen wir uns meiner Meinung nach voll dem nächsten Ziel widmen können:

Schlangenschrein.

Nunja, was lässt sich darüber sagen. Der Trash ist relativ witzlos, dagegen stimmt die Koordination bei den Bosskämpfen im 25er einfach nicht so richtig. Ich nenne es das Nethergrolltrauma, den für unsere Gilde schwersten Boss in Kara. Er ist eine Koordinationsfrage, die jeden normalen DD sofort überfordert. Wie, ich kann nicht einfach nur raufcritten, ich muss auf seltsame grüne und blaue Strahlen achten? Anbei: Ich bin nebenbei der Meinung, dass Krieger eindeutig von einem ganz bestimmten Menschenschlag gespielt werden, der immer als dreimal erklärt haben muss (nur ein böser Seitenhieb
wink.png
).

Das Grauen aus der Tiefe. Ich mag baden ja eigentlich, aber naja. Mehrere andere mögen es scheinbar nicht und das nur, weil das Wasser etwas wärmer ist. Dass unser MT-Krieger dies durch Auf- und Abhüpfen beweisen musste, obwohl er selbiges unterlassen sollte, versteht sich da schon praktisch von selbst. Und es konnten ja auch nur zwei Leute angeln. Ich konnte es auch nicht so gut, weil ich Angeln nur mit dem Priester ausgelernt habe - mit dem Vorsatz, das nie wieder zu tun.

Allerdings: Ansonsten maulen die Magier immer, dass man ihre Schafe schlägt - die natürlich die 30 Meter vom Pull bis zur Gruppe im Wollgewand in die Weihe liefen - und dann lassen sie es ganz, wenn es darauf ankommt? Oder wenn ein Fisch deutlich tief Wasser holt - Luft sollte er ja nicht holen können -, dann bedeutet das doch mit Sicherheit keine Gefahr, oder? Vielleicht haben die Untoten Angst, sich im Wasser aufzulösen, Trolle fürchten, dass es sich dabei um Kochtöpfe ihrer kannibalischen Vettern handelt, Orcs meinen, es würden die grüne Farbe abwaschen, Tauren glauben, dass warmes Wasser den Geist verweichlicht, und weibliche Blutelfen Schminke und Kleidung in Gefahr sehen. Es kann nur so sein!

Dann doch lieber abwegig nach Zul Aman und die Trolle um einen Schild gebracht. Und vielleicht einen Knüppel? Zul'jin wollte allerdings lieber Ärger von meinem Troll bekommen, weil Wald- und Dschungeltrolle sich ja nicht leiden können. Also gut, sprach der Schatten und rannte zwischen den Feuersäulen hindurch.

Und diesen Sonntag sollte das Nethergrolltrauma vergehen und wehe wenn nicht. Ich bin nicht umsonst der "bad officer"
wink.png

Zurück