Das neue Bild ist da!

Le bizarre

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
1
Taz’Dingo maaaan!

So heut gibt’s das neu Bild von Toji und Tanzil! Hab ewig dafür gebraucht! Bin so verdammt perfektionistisch was das Malen angeht!
WARNUNG: Schwule Trolle! Wer das ncht verträgt, soll sich das Bild einfach nicht angucken. xD Tanzil is der lilane, Tojingo der türkise (Und Tanzil bläst Tojingo keinen! O_o Ham Freunde von mir behauptet, dass es so aussieht! Dabei schlafen sie doch nur!
biggrin.png
Damit ist übrigens nicht vögeln gemeint!!!!
smile.png
)

Für das Bild folgt dem folgenenden Link:
Tojingo und Tanzil in Desolace

Hab in Silbermond nun 13 255 Respektvoll Ruf! Viel isses also nimmer, zumindes ned sooooo viel! :w00t:

Also bis denne!

Also das is cool! Doxch gefällt mir sehr gut - habe respekt vor all jenen die solch Schöne Dinge zustande bekommen! Mir gefällt dein Stiel recht gut - mal etwas anderes....

Mach weiter so und noch viele kreative Zeiten
Dat Garya

sieht aber so aus als würden der eine dem anderem eine blasen xDDD

Geiles Bild mal wieder oO Gefällt mir verdammt gut :) Der Trollstyle hat voll was :) Ich würd vor allem gern mal so ne helle Hautfarbe wählen können >< Mou

Und gogo für den Ruf ;) Ich hab mein Vögelchen ja schon und es ist einfach nur lustig (Auch wenns nicht so ganz vorteilhaft für Raira ist weil irgendwie wirkt der Vogel recht klein und Raira recht groß drauf.... und irgendwie meint man der bricht zamm unter ihrem Gewicht oO Aber nachdem ich zwei hab wechsel ich immer durch xD So hoffe ich sie überleben die Guten xD)

Zurück