Das Paint-Bilder Filmeraten Spiel

ne
wink.gif
 
25rfu9u.jpg


Ok, das ist extrem schlecht.
biggrin.gif

Mit viel Liebe zum Detail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ja eigentlich nur Inglourious Basterds sein
biggrin.gif


wenn ja, FFA

Mfg Gabriel
 
pokemon der film auf drogen?^^

wenn ja, ffa
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Film zwar net gesehen und meine Paintkentnisse sind gleich 0 aber ich hoffe man erkennt trotzdem was ich meine^^

[attachment=10056:Starr.jpg]

hoffe es ging mit dem hochladen^^
 
Männer die auf Ziegen starren. (Mach das Määäh weg, im Film waren die Tierchen entblökt worden)

Hab grad nichts auf Lager zum Posten.
 
Ich mach mal weiter
wink.gif


Ich male wie ein Kleinkind ey
tongue.gif
Ratet ma schön
wink.gif
(Hab genug Tipps eingefügt)

ich hasse es wenn ich miene anhänge löschen muss -.- Es war übrigens Sieben Jahre in Tibet
 
Zuletzt bearbeitet:
mir auch nicht, aber ich sag das es starwars ist !

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch F*** Fische sein, wegen der Frau im Bildrand...
 
würde auch auf nemo tipen, obwohl das gesicht rechts irritierend ist, krieg das irgendwie nicht eingeordnet
 
es ist nemo...
des ist der taucher, der ihn gleich am anfang fängt....
 
Zurück