Das Perfekte Arena Team

Ardenda

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Also Leute meine kleinen Erfahrungen Teile ich mal mit euch.

Im 2vs2

Meine Erfahrungen zeigen dass, wenn ich ( Der Hexer) und mein Jäger Kollege mit unseren Pets da schon paar umhaue aber es gibt da solche Kombis die einfach nur ankotze und zwar

Der Pala mitm Hexer

Der Pala mitm Priester

Oder 2 Mages (auf Eis Skillung)

Im 3vs3

Empfehle ich mindestens eine Heiler Klasse wobei ich sagen muss unsere Wertung wird immer besser da wir entweder 3 Hexer sind ( Ja weiss bisl gemein ) und 2 davon die Wache hat und einer Destro ist oder wenn ich und meine Kollegen aus der Gilde mit Hunter (2 an der Zahl) und ich dabei sind. Das einzigste was nervt (wer häts Gedacht) der Pala. Mann kommt an und was is los Angstblase -.-. Ok dann denkt man sich lass nur mache wir killen den Priest der da steht. toll drecks pala healt ihn hoch und der schurke bearbeitet mich von hinten (was für eine freude). Gibt es da mal ne Möglichkeit wenn da en Pala dabei ist oder Überhaupt 2 Healer Klassen die zu Knacken? Es dauert immer ewig aber es klappt. Spätestens dann wenn wir unsere 2ten Gs holen und die kein Mana mehr habe *g*. Habt ihr solche Vorschläge welches Arena Team Speziell im 2vs2 und im 3vs3 sehr gut sein könne? Bitte dabei auch um eine Begründung.

Mir Persönlich


Pala + Priest + Schurke

Schamane + Schurke + Mage

Hexer + Pala + Krieger

Priester + Dudu + Hexer

Dudu + Pala + Hexenmeister


Mir Persönlich sind das die 5 besten Zusammenstellungen.



Zum Schluss noch en kleine Witz


Was gibt die Geilste Nutte ab in WoW?

Die Paladina richtig geskillt kann se alle 6 Minuten einen Blasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Isgesamt kann man sagen, das Gruppen im 3vs3 mit einem "festen" Heiler und einem "ersatzheiler" ganz gut fahren.
Heißt sowas wie z.B. Schami+Dudu (Moonkin, der aus gestalt geht und de Schami heilt fals eng wird) und noch einen DD...
Ist nur ein Bsp. natürlich geht das gleiche auch mit Pala+Eleschami+DD / Dudu+Shadow+DD.

Leider macht die neue Insignie CC ja fast völlig unmöglich.

Aber auch dein "Lieblingsgegner" der Pala kann nach seinen 10 sek. in seiner Bubble nicht einen anständigen heal mehr rausbringen, wenn die Bäumchen vom Moonkin auf ihm rumprügeln.

Im 2vs2 spiel ich am liebsten (me=Mage) zusammen mit Moonkin.

So ich muss weiter arbeiten ^^

Grüße Naddi!
 
Die stärksten im 2on2:

Krieger / Paladin und Hexer / Schattenpriester.

Krieger / Paladin sind imho nicht zu schlagen, wenn beide über Schattenresi verfügen.
 
Hi,
Jo krieger haun derbe rein da sie fear wiederstehen.
Meine lieblingopfer sin definitiv palas!
Immer rein in die blase verstecken.^^
sobald der drausen is stunt fear dot draufhaun und weg issa der plattenheiler
clap.gif
 
Zurück