Das perfekte WAR

Hexacoatl

Rare-Mob
Kommentare
191
Buffs erhalten
153
Was würdet Ihr an WAR noch verändern? Ich bin mir sicher, das es immer etwas gibt das noch besser sein könnte, noch implementiert werden sollte, oder schlicht für Euch nicht in WAR hineingehört um es perfekt zu machen. Hier ist alles erlaubt, einzig und allein WAR perfekt zu machen zählt!
victory.gif

("Keine Bugs" zu schreiben kann jeder, die hohe Schule ist dem Kind immer einen Namen zu geben)
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mich erstmal n bissel spielen. Momentan find ich es alles ziemlich perfekt...was mir später fehlt, weiß ich jetzt noch nicht

Ja nice, das Spiel ist keine 3 Tage alt und es wird schon diskutiert was man besser machen kann, spielt doch erstmal ein paar Monate auf lvl40 ...

naja einige sachen sind ja schon net so geil. zu lange laufwege (weil zu wenige flugpunkte) sind aber bisher das einzige was mich etwas stört. Ansonsten bin ich einfach froh das ich meinen WoW account dicht gemacht hab
smile.gif

naja einige sachen sind ja schon net so geil. zu lange laufwege (weil zu wenige flugpunkte) sind aber bisher das einzige was mich etwas stört. Ansonsten bin ich einfach froh das ich meinen WoW account dicht gemacht hab
smile.gif

Zu lange Laufwege? Ich erinnere mich noch dunkel, Ogrimmar --> Brachland, Brachland --> Thousand Needles (deutsche Bezeichnung ka), Thousand Needles --> in dieses Tal (vergessen, zu lange her).

Das sind Laufwege .... ka was du als lang bezeichnest oder womit du vergleichst.

das spiel ist echt fett und was anderes hatte schon echt angst noch paa mehr flugpunkte und ich bin erst mal zufrieden vllt noch was aber garantiert kommt: paa fenster sind statisch, tasche... oder mach ich was falsch =D?

War gibts erst par tage mann muss erst spielen dann kann man sagen was verbessert werden kann^^

Wenn zu viele Flugpunkte da wären, würden die Spieler weniger auf ein anderer Treffen, bei offen RvR Öde!

also ich lagge tierisch im mourkain tempel, aber sonst find ich alles eigentlich super.

smile.gif

Naja zu wenig Flugpunkte und Laufwege.....bei WoW war es auch nicht anders am Anfang

in diesen sümpfen des vergessens oder wie die auch genau heißen da kommt man als "ordler" bischen schlecht rein find ich aber naja is schon recht gut s spiel bis jetzt des einzige was mich außerdem stört ist das mein pc dabei fast abkratzt ( arbeitsspeicher und sooo )

Zurück