Asphalaen
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 56
Hallo alle zusammen,
wie manche von euch wahrscheinlich wissen, habe ich vor etwas über einem Jahr mal eine Website geschrieben, mit der man sich lustige (oder schockierende) Durchschnittswerte zu seiner /played-Zeit ausgeben lassen kann.
Nun war ich ein Jahr down under, und jetzt hab ich mal wieder Lust gehabt, was neues dranzubauen
Also habe ich in den letzten Tagen eine kleine Erweiterung geschrieben, mit der man freiwillig seinen Durchschnittswert in meine Datenbank eintragen lassen kann, so dass dann ein serverweiter Durchschnittswert berechnet werden kann.
Nun brauche ich aber euch, damit die Datenbank ein bisschen gefüllt werden kann
Im Moment sind alle Server (bis auf meinen, Destromath) leer, aber so soll das doch nicht aussehen
Ach ja, momentan sind nur die deutschen Server drinnen, wenn ihr auf einem Englischen oder so seid, dann gebt bitte Bescheid, dann werde ich die noch einfügen!
Für die paranoiden: Nein, kein Virus, ich speichere außer dem angegebenen Server und der Durchschnittszeit auch keine weiteren Daten.
Selbst wenn ihr das Erstellungsdatum oder Geburtsdatum angebt, wird es NICHT gespeichert... nur zur Berechnung verwendet und evtl. für das Cookie!
Na dann, haut rein und macht mit!
Asphalaen
Link: http://rupran.einserver.de/files/work/played/spielzeit.php
Mein Ergebnis:
EDIT:
Ich werde die Tage noch eine Option machen, um den "süchtigsten Server" rauszulesen und solche Späße... bleibt also dran!
wie manche von euch wahrscheinlich wissen, habe ich vor etwas über einem Jahr mal eine Website geschrieben, mit der man sich lustige (oder schockierende) Durchschnittswerte zu seiner /played-Zeit ausgeben lassen kann.
Nun war ich ein Jahr down under, und jetzt hab ich mal wieder Lust gehabt, was neues dranzubauen
Also habe ich in den letzten Tagen eine kleine Erweiterung geschrieben, mit der man freiwillig seinen Durchschnittswert in meine Datenbank eintragen lassen kann, so dass dann ein serverweiter Durchschnittswert berechnet werden kann.
Nun brauche ich aber euch, damit die Datenbank ein bisschen gefüllt werden kann
Im Moment sind alle Server (bis auf meinen, Destromath) leer, aber so soll das doch nicht aussehen
Ach ja, momentan sind nur die deutschen Server drinnen, wenn ihr auf einem Englischen oder so seid, dann gebt bitte Bescheid, dann werde ich die noch einfügen!
Für die paranoiden: Nein, kein Virus, ich speichere außer dem angegebenen Server und der Durchschnittszeit auch keine weiteren Daten.
Selbst wenn ihr das Erstellungsdatum oder Geburtsdatum angebt, wird es NICHT gespeichert... nur zur Berechnung verwendet und evtl. für das Cookie!
Na dann, haut rein und macht mit!
Asphalaen
Link: http://rupran.einserver.de/files/work/played/spielzeit.php
Mein Ergebnis:
War aber wie oben gesagt auch ein Jahr im Ausland!/played: 83 Tage 5 Stunde(n)
Gespielte Stunden seit Account-Erstellung: 1997
Vergangene Tage seit Account-Erstellung: 1685
Online-Stunden an JEDEM EINZELNEN TAG seit Erstellung (gerundet auf 2 Nachkommastellen): 1.19
Das sind umgerechnet 71.4 Minuten!
Seit der Accounterstellung am 13.02.2005 hast du insgesamt 4.94% deiner Zeit mit WoW verbracht!
Du hast insgesamt 1.11% deines Lebens mit WoW verbracht!
Umgerechnet sind das etwa 16.2 Minuten an jedem einzelnen Tag seit deiner Geburt am 16.02.1989!
Wärst du für einen Stundenlohn von 6€ für diese Zeit arbeiten gegangen, hättest du insgesamt 11.982,00€ (Brutto) verdient!
Geld, das du bei einem mittleren Preis von 12€ / Monat schon in den Account gesteckt hast (wenn er dauerhaft aktiv war!): 648€
Ausgegebenes Geld pro gespielter Stunde (gerundet): 0.33€
EDIT:
Ich werde die Tage noch eine Option machen, um den "süchtigsten Server" rauszulesen und solche Späße... bleibt also dran!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: