Das Rennen um den großen Reichtum

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
Es ist nun der Trailer zum neuen Event "Das Rennen um den großen Reichtum" aufgetaucht.

https://www.youtube.com/watch?v=4LhrPPgqnmU&hd=1

Nur für kurze Zeit bietet das Chevin-Konglomerat Personen, die ihm seltene und einzigartige Gegenstände liefern, große Reichtümer. Die Gegenstände sind in der ganzen Galaxis zerstreut und müssen beschafft werden, bevor die Chevin in ihre Heimat im fernsten Outer Rim zurückkehren! Doch Vorsicht, sowohl in der Republik als auch im Imperium gibt es einige, die sich wundern, ob die Chevin nicht von einer finsteren Absicht zu dieser Suche getrieben werden ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war klar dass die wieder die blöde imp-version nehmen

laut Jedipedia.net startet das Event morgen um 14 Uhr. Dieser Zeitpunkt ist aber nicht bestätigt und eine Quelle wird dazu auch nicht genannt.

Bin auch schon gespannt, mal sehen ob wir heute ran dürfen.

*Comlink aktivier* T7, check das Schiff und den Flitzer.

Oh, ein Trailer... von BioWare für SW:TOR - wie einmalig!

Danke.

Ich wünsch euch viel Spaß....

Mein Account läuft zwar unglücklicher Weise noch bis zum 15.10 aber ansehen werd ich es mir trotzdem nicht. Das letzte Event hat mir gereicht und ich hab es damals schon nicht beendet. Mich mit zig Leuten um Gegenstände zu Prügeln um nen Titel und eyecandy zu bekommen und das alles auf Planeten die mir nach dem 5ten Twink doch etwas zum Hals heraus hängen... Tut mir Leid, aber es reizt MICH nicht wirklich.

Trotz alledem wünsche ich allen viel Spaß und Glück dabei.

Und lasst euch in Zukunft nicht zu sehr abzocken.

hihi. da is wohl wer neidisch *rakghoul ganz fest drück*

anyway,
ich könnt grad spontan nen paar leute erschießen. ich geh schön nach nar shaddaa... und innerhalb von sekunden waren schon etliche spoiler im chat. so schnell konnte ich den garnicht ausmachen. ok, irgendwo auch eigene blödheit, hätte ich ja direkt machen können als ich eingeloggt bin, aber trotzdem. narf.

egal.. mal sehen wie weit ich sonst so komme. ich bin mir auch noch nich so gaanz sicher was ich dann mit dem ganzen kram machen soll...

...
anyway,
ich könnt grad spontan nen paar leute erschießen. ich geh schön nach nar shaddaa... und innerhalb von sekunden waren schon etliche spoiler im chat. so schnell konnte ich den garnicht ausmachen. ok, irgendwo auch eigene blödheit, hätte ich ja direkt machen können als ich eingeloggt bin, aber trotzdem. narf.

egal.. mal sehen wie weit ich sonst so komme. ich bin mir auch noch nich so gaanz sicher was ich dann mit dem ganzen kram machen soll...
Jaha, heute darf Gaming auf keinen Fall mehr fordern. Alles muss sofort und ohne Anstrengungen erreichbar sein. Wie haben wir alten Gamer nur die letzten zwanzig Jahre überstanden?

Ich bin noch unentschlossen ob ich mich heute schon in das Getümmel werfe oder lieber noch einen oder zwei Tage warte.

lol.

naja heute is ja auch nich alles scheiße
ich hab den general chat einfach ausgemacht un mach jetzt ne nette schnitzeljagt. bisher hab ich aber dann doch eher den weg eingeschlagen, der republik zu helfen. ich glaub bei meinem sith werd ich aber nich dem imperium helfen

lol.

naja heute is ja auch nich alles scheiße
ich hab den general chat einfach ausgemacht un mach jetzt ne nette schnitzeljagt. bisher hab ich aber dann doch eher den weg eingeschlagen, der republik zu helfen. ich glaub bei meinem sith werd ich aber nich dem imperium helfen

ja der allgemein chat is echt schlimm xD

mich haben die grad alle voll fertig gemacht als ich kurz bei der laser quest die falsche reihenfolge eingegeben hab

das event ist cool. bin gespannt auf die nächsten tage.

also zu meiner schmugglerin passt es definitiv, ich denke mit meinem sith werd ich auch noch nen bissel rumsuchen, un dann ma sehen. damals bei dem rakghoul event is es so ausgeartet dass ich irgendwann nix anderes mehr gemacht hab. lach

also zu meiner schmugglerin passt es definitiv, ich denke mit meinem sith werd ich auch noch nen bissel rumsuchen, un dann ma sehen. damals bei dem rakghoul event is es so ausgeartet dass ich irgendwann nix anderes mehr gemacht hab. lach

ja zum schmuggler passt das outfit echt gut .

ich will endlich mein event titel haben xD

Zurück