Das schickste Outfit in WoW

Das S2 und t6 set vom Priester find ich auch nicht schlecht, das hat etwas sehr anmutiges
 
Immer her mit euren Screens - Wir brauchen Bilder
cry.gif
 
Also hexer t6 der Kopf an sich sieht blöd aus, aber wenn die flügel rauskommen einfach nur genial
ich find druide t5 noch gut
smile.gif
 
Die Flügel kommen definitiv aus den Schultern.. ^^

ich finde das Schurken T4 Set ganz nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tendiere eindeutig zum Schurken- oder Katzen"Set" aus Zul'Aman, also die Schultern von Halazzi, die Brust von Jan'alai und den Kopf von Zul'Jin. Hab' leider kein Bild davon (mir fehlt noch das Kopfteil). Aber alles in allem find ich das sehr schick! Was vor allen daran liegt, dass ich Schurken T4(mit Schnabelmaske), T5 (zu unpersönlich) und T6 (Wasserkanister und hässlicher Kopf) designtechnisch arg daneben find.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Hexenmeister T2 .... Spiele ja Orc Hexer und da sah T2 einfach übel dran aus
smile.gif


T3 im großen und ganzen auch ziemlich geil (bis auf die Maske) .. leider vergummeln die 5 Teile die ich hatte auf der Bank.


Finde S3 ziemlich cool .. auch wenn das "blau" nicht gerade das hübscheste ist. Vorallem die Robe ist hässlich
happy.gif
deswegen gleich mal S4 Robe eingepackt.

Nunja Krieger t6/s3 hat noch style und Schamie T6/S3

MFG
victory.gif
 
ich glaube ihr müsst noch viel über RP lernen wenn ihr die Auswahl so einschränkt
und vorallem unkreativ, als ob es nur die geben würde

Was mit den Inoffiziellem Aurora oder Magiestoff-Set?
 
ich glaube ihr müsst noch viel über RP lernen wenn ihr die Auswahl so einschränkt
und vorallem unkreativ, als ob es nur die geben würde

Was mit den Inoffiziellem Aurora oder Magiestoff-Set?


inwiefern sollen wir denn noch viel über rp lernen nur weil ein thread aufgemacht
wurde um die schicksten outfits zu posten? jeder hat sein eigenen persönlichen favoriten!
und wenn du lieber die aurora oder magiestoff sets besser/toller findest dann poste das doch einfach
happy.gif
.

so long Crom
 
Meiner einer findet das S2 des Hexenmeistern mit Abstand am geilsten. Der style is einfach genial - und dann noch die aufgespiesten Totenschädel an den Schultern...
Wenn schon Hexer dann die Orginiale und zwar die T-Sets.

Das T5 vom Hexer hat mit Abstand am meisten Styl und spiegelt so richtig die Boshaftigkeit wider.
 
s2 krieger hat style und s3^^
s2 hexer auch+t6 hexer und t4 hexer ^.^
 
t3 und t6 vom Krieger
smile.gif
ich liebe high end rüstungen

joa und t2 krieger ist bei nem Gnom auch nicht schlecht...
 
Zurück