Das schickste Outfit in WoW

T2 fand ich bei allen Klassen von der Optik am schönsten, am schlimmsten T3 und T4 bei Paladinen, T6 sieht wieder nett aus.
 
was auch noch hübsch ist , ist das T1 vom Druide da könnt man als Troll glatt in Versuchung kommen
hot.gif
 
Also ich find ja das t5 set vom Schamanen aber nur wen man die beiden Krallen aus Hyjal hat.
 
T6 vom Priester - ingame besser zu sehen als im Arsenal, denn dort fehlt dieser geile "Laserschild" um den Priester herum. Und natürlich die Schultern, vom Style her, das beste was ich bislang gesehen habe. Wer ingame einen sehen will, in Shatt läuft ein Draeneinpc damit herum
victory.gif


Die Schurkenschultern von Halazzi in ZA sehen extrem gefährlich aus - überhaupt gefällt mir der ganze Style aus ZA.
 
pala t2...(des richturteils glaub ich...(mit den büchern als schutern))

das is der avatar eines paladins für mich...(änlich dem sigma-priester von WAR)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich find das Krieger t3 hat immer noch den geilsten style ich hoffe das sie das t7 (welches ja ähnlich dem t3 werden soll) nicht zu stark verändern =D
 
Die Flügel kommen definitiv aus den Schultern.. ^^

Die Flügel kommen bei t6/s3 zu 100% durch das Kopfteil...

Hab die s3 schultern nicht (fehlt die Wertung) und wenn ich von dem set den Kopf anzieh kommen die Flügel... t6 kopfteil hab ich leider auch noch nicht, aber denke vor dem Addon werd ich den noch bekommen.

BTT.: Also mir gefällt das Priester t3 und das Hexer t1 am besten.
 
Also das S4 Set vom Schamanen bzw. die ähnlichen Sachen aus Sunwell finde ich absolut Hammer, ich weiß vielen gefällt das Set nicht aber über Geschmäcker kann man ja nich streiten
 
Ich meine auch, dass die Flügel aus dem Kopfteil kommen. Beim S1/T4-Set ist es ja auch so, dass dieser "schwarze Wirbel" durch den Kopf entsteht und verschwindet, wenn man ihn ausblendet.

Mein persönlicher Fav ist das S2-Set des Hexers, weil es durch sein düsteres Aussehen und die Kombbination mit den kleinen Totenschädeln einfach am besten zur Klasse passt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mage t3 sah ziemlich nice aus find ich und priester t6 sieht auch geil aus
 
Das stylischste ist definitiv das T3 vom Krieger.

[attachment=4775:244px_Ni...adnaught.jpg]
 
Zurück