Das schickste Outfit in WoW

Siamos

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

welches Tier- oder Arenaset findet Ihr am besten? Es geht nicht um stats. Es geht nur um die Optik.

Postet gerne auch ein Paar Bilder von eurem Lieblingsset.


Meiner einer findet das S2 des Hexenmeistern mit Abstand am geilsten. Der style is einfach genial - und dann noch die aufgespiesten Totenschädel an den Schultern...
 
Grad kein Bild zur Hand aber das Schami T6 sieht nett aus.

B1ubb ... Post mal bitte wegen deiner Signatur *wink*

Ich kann dir aber sagen das die T5 Teile von meinem Pala mich jedes mal ein bisschen vor Scham im Boden versinken lassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah,

ist echt erstaunlich wie schnell hier geantwortet wird.

Ihr habt wohl auch alle grade Mittagspause
biggrin.gif
 
Finde das T2-Set des Palas am schönsten.

Muss mir das noch komplett zusammensuchen...
 
Glatzköpfiger Untoter Schurke mit T6 und dem 'Verfluchter Blick des Sageras', dazu beide Kriegsgleven... das hat schon Style, find ich...
 
Pala T2 ist das beste Set ever!

Danach kommt für mich nur noch die Robe der Einsicht in Frage!

victory.gif
 
Krieger T3 ftw!!! Schau dir da mal n paar Pics an das is noch richtig stimmungsvoll
victory.gif
 
Pala T2 und Krieger (Schultern hrhr)
Ansonsten das alte Feldmarschall Set war auch hammer für Pala und Warri

Jetz von den neuen Set´s würd ich sagen
Warri T6 hat den meisten Style sieht einfach nur Brutal gut aus ^^
 
t3 vom Druiden is ja wohl mal hammer imba geil
biggrin.gif
dafür würd ich töten (in naxx ;P )
 
Zurück