Das schwarze Herz

NewB153

Quest-Mob
Hallo Priestercommunity,
als ich gerade PDC normal war und das schwarze Herz ( das tanktrinket mit 126 ausdauer)
droppte wurde mir es prompt von einem priester weggewürfelt, unter dem Motto es sei das beste PVP-Trinket.
Leider brachte auch eine zivilisierte Unterhaltuing darüber , dass es ein Tanktrinket sei ihn nicht zur Vernunft.
Nun meine Frage stimmt das so und würdet ihr das gleiche machen , oder ist er einfach nur "lootgeil" gewesen?

fürn dizi, der sich gegen melees verteidigen muss, sicherlich recht brauchbar.

Aber wenn ein Tank darauf need hat, rollt man das alleine aus Anstand eg nicht weg.

natürlich ist es ein tanktrinket.

aber es ist genauso im pvp verdammt brauchbar.

allerdings kann man sowas vorher absprechen, außerdem droppt es nonhero, es würde nix dagegen sprechen die ini dann nochmal zu betreten bis es ein zweites mal droppt.

ob das was mit anstand zu tun hat, nunja, ansichtssache.

Im Grunde ist es ein Tank-Trinket aber wie schon erwähnt wurde, für PvP ist es mit Sicherheit für jede Klasse nicht verkehrt. Es einfach einem Tank wegzuwürfeln finde ich allerdings auch unverschämt. Sowas sollte man im Voraus klären. Leider haben gerade in Random-Gruppen die wenigsten Spieler diesen Anstand. Aber da es in non-hc droppt, sollte es kein Problem sein Leute für ein paar Farm-Runs zu finden.

Ich muss gestehen ich habe es auch als Priest vorallem der Rüstungsprocc ist enorm da er mit unserem Buff skaliert. Allerdings habe ich es nicht fürs PVP sondern fürs PVE wie Thorim HM im 25ger zum Mob übernehmen, max resi max life und man brauch nicht aus dem Blizzard gehen
smile.gif

Meiner Meinung nach gilt in Heros/NonHeros die ungeschriebene Regel loot nach Specc.

Wenn also ein Tank First Need drauf hat dann sollten sich Leute die Vllt ein Second need (für PVP) dauf haben zurückhalten.

Hab bis jetz fast immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn 4 Mal Gier kam wurde gefragt ob es für Second genutzt werden darf. Dann wurde meistens ja gesagt und der jenige hat sein Item bekommen
smile.gif

Meiner Meinung nach gilt in Heros/NonHeros die ungeschriebene Regel loot nach Specc.

Nein.

Wenn ich als Schattenpriester mitgehen will und DD meine Main-Spec ist, aber nur als Heiler mitgenommen werde, weil sich kein anderer finden lässt, dann werde ich trotzdem auf Sachen mit +Hit würfeln.

Einem Tank als Priester das Ausdauer-Trinket wegzuwürfeln finde ich trotzdem eine Frechheit. Wenn ich PvP-Sachen will, dann mache ich PvP oder Emalon.

...
droppte wurde mir es prompt von einem priester weggewürfelt, unter dem Motto es sei das beste PVP-Trinket.
...

Das beste PvP-Trinket für Priester ist es zu 100% nicht, da gibts einige bessere. Klaro ist es wirklich nett fürs PvP, aber sobald ich seh das ein Tank (oder auch ein DD der Tankgear sammeln will) lass ich brav die Finger davon. Es gibt eh schon zu wenig Tanks (und davon sind auch wiederum nur nen Bruchteil wirklich gut), da muss man diese nicht auch noch durch solche Aktionen vergraulen.

mfg
Alexandrii

Zurück