Das sholazarbecken

Runner2808

Quest-Mob
Kommentare
50
Moin liebe buffed user,

Ich habe im sholazarbecken vor einiger zeit gesehen, dass es dort 2 rivalierende völker gibt. Nämlich die Orakel und den Stamm der wildherzen.
Ich habe auch gehört, dass man bei einem vol von denen dailys machen kann.
aber wo bekomme ich diese qs her?
MfG

Da gibts eine Quest, die dich als Sklave zu den Wildherzen schickt. Damit startet das. Ich glaube, ich habe damals Pech, diesen schwarzen Löwen, der von 3 Wildherzen bewacht wird, getötet und dann startete es.

ja, wenn man pech tötet, erscheint eine gruppe wildherzen mit einer quest. nach abschluss dieser questreihe kann man sich für eine fraktion entscheiden

danke für die schnellen antworten
smile.gif

gibt es eine fraktion von denen, die mehr gold abwirft oder so?

Jupp einfach Pech, ist ein schwarzer Löwe, umhauen und schon bist im Geschäft. Von Tamara (Nachnahmen hab ich vergessen) am Flugpunkt kriegst auch noch nen Quest fürs umhauen.

Bei den Orakeln gibt es wöchentlich ein \"]Ei[/url] (ab respektvoll) zu erwerben. darin können Minipets sein oder sogar ein episches Flugmount. Grüner Protodrache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest heiß Der Teilzeitjäger.
Einfach annehmen und der Rest erledigt sich von alleine

Ich persönlich habe mich für "Die Orakel" entschieden da bekommt man ab ner gewissen Ruf Stufe Eier aus denen, wenn man Glück hat ein grüner protodrache schlüpft.
Bei mir war gleich im ersten Ei
yahoo.gif

smile.gif

Goldtechnisch sind beide Fraktionen identisch.
Falls dich der grüne Protodrache interessiert als Flugmount, dann nehm die Orakel. Ab respektvoll kannst da ein ei kaufen , welches nach 7 tagen ausschlüpft. mit glück hast dann den Drachen

smile.gif

Indirekt ja, aber nur minimal.

Der Clou ist das jede der Fraktionen ein item hat (kann man ab Respektvoll beim Rüstmeister kaufen) das man 7 Tage im Inventar haben muss und dann ist es "reif" und man kann es öffnen.

Bei den Wolvar (Wildherzen) kommen Low-Lvl Heil-/Mana-Tränke und ein Wolvar-Kostüm raus und "lohnen" sich nur für Liebhaber. Die Gorlocks (Orakel) können verschiedene Pets oder einen Protodrachen als Mount drin haben die sich übers AH verkaufen lassen und somit alle 7 Tage eine kleine (wirklich kleine) Zusatzfinanzspritze sind.

Wenn es dir nur um Geld machen mit Dailies geht würde ich dir zu den Wolvar raten da deren Dailies erheblich schneller und einfacher erledigt sind.

smile.gif

Nö, für 3 tägliche Quest gibts bei jeder Fraktion 1700 Ruf insgesamt. Wenn Du Haustiere sammelst solltest die Orakel nehmen. Bei den Wildherzen gibts ne Verkleidung als Wolvar, die hält aber leider nur 3 min.
Du kannst aber auch die Fraktion wechseln. Beim Questmob am Ende, wo Du dich entscheiden mußt, kannst immer wieder zum Endgegner gehen, den wieder angreifen und Dich dann für die andere Fraktion entscheiden.
Gibt auch nen Titel dafür wenn Du beide Orakel u. Wildherzen auf Ehrfürchtig hattest.

Ich persönlich habe mich für "Die Orakel" entschieden da bekommt man ab ner gewissen Ruf Stufe Eier aus denen, wenn man Glück hat ein grüner protodrache schlüpft.
Bei mir war gleich im ersten Ei
yahoo.gif

oh man du Glückspilz, ich habe mitlerweile ca 35 eier geöffnet und immer noch keinen grünen Protodrachen bekommen.

bleibt sich im prinzip egal was man nimmt... da man ja dadurch das man den komischen lich da nochmal killt.. die fraktion wechseln kann... ohne dabei natürlich ruf bei der einen fraktion einzubüßen...

oh man du Glückspilz, ich habe mitlerweile ca 35 eier geöffnet und immer noch keinen grünen Protodrachen bekommen.

crasseste bei mir: seit 78 jede Woche ein Ei (irgendwann im Juli), jede Woche hundertjährige Eier drin. Hab letzte Woche ein Ticket geschrieben und das überprüfen lassen, das wurde mir zu dumm, versteht mal, ich hab noch nich mal ein Madenhackerdings drin gehabt, wochenlang nur die Niete. Es wäre alles in Ordnung sagt der GM und wünscht mir viel Erfolg beim nächsten Ei. Das war Montag. War ein Kobrajunges drin
wink.gif

nur 35?? ich hol mir mit einem char seit anfang januar jede woche wieder das ei... nix...... beim anderen char, der nciht so auf die achievements und pets aus ist, war er im ersten ei drin.....
sorry.gif

hahahaha ihr tut mir alle so leid, hab mir start von Wotlk gedacht das droppts bei mir sowieso nicht also hab ich den Roten proto mir geholt, mit nur hero equipments ist es schwer, aber inzwischen sollte man das leicht schaffen =)
victory.gif

love my red proto !
yahoo.gif

da guckt der grüne ganz ganz alt aus bei dem Roten =)
jester.gif

naja schade das ich nichtmehr spiel
meeting.gif

wünsch euch noch viel erfolg mit den eiern
victory.gif

Ich traue mich ja gar nicht zu erwähnen das ich letztens einen 2. Drachen drinn hatte und den gelöscht habe weil er unverkäuflich und seelengebunden war. Seit dem kaufe ich keine Eier mehr.
rolleyes.gif

Zurück