"Das Spiel ist das Ziel" (Nazjatar/Horde) stellt sich vor

Necrataal

NPC
Registriert
25.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine kleine, aber feine Gilde von "casual Gamern", die sich zum Ziel gesetzt haben, in WoW Spaß beim gemeinsamen Spielen zu haben.
Uns verbindet dabei, dass wir alle zur Horde gehören, älter als 20 Jahre sind und wegen RL-Verpflichtungen hauptsächlich Montags-Freitags ab 20:00 Uhr spielen, wobei Donnerstags unser "verpflichtender Gildentag" ist.
Wir sind hauptsächlich im PvE aktiv und versuchen gerade eine Karazhan Gruppe zusammen zu bekommen und unsere Chars dafür auszurüsten. (PvP-Aktivitäten sind deshalb nicht ausgeschlossen.)
Dazu suchen wir Gleichgesinnte, die sich vom Endcontent auch eine bescheidene Scheibe abschneiden wollen und vor allem in einer gepflegten Gemeinschaft das Spiel genießen wollen.
Unsere Website finden Interessierte unter www.ds-dz.de .
Den wenigen Inhalt möge man uns verzeihen, aber bisher reichte uns dafür unser Forum.
wink.gif

Wir haben alle auch Twinks in der Gilde, deshalb nehmen wir prinzipiell Charakter ab Lvl 60 auf und sind immer hilfsbereit bei Gruppenquests und Instanzen.

Ich hoffe, ich konnte bei einigen von Euch das Interesse wecken und wünsche allen Lesern dieses Beitrags viel Erfolg und noch mehr Spaß in unserem Lieblingsspiel!

Wir suchen aktuell insbesondere:
Tank: Krieger oder Paladin
Heiler: Druide oder Priester
DD: Priester, Hexer und Schurke

Bitte wendet Euch ingame an Xenastacia, Lysillia, Neala oder schaut in unserem Forum vorbei.

Mit Gnomen unter den Füßen
Necrataal (alias Xenastacia a.k.a. Vegard)
 
Zurück