Das stell ich so nebenbei an...

Eiwynn

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
129
Sodele, habe mir heute die Testversion von Herr der Ringe mal auf den Laptop downgeloadet. :w00t:
Naja is nicht so wirklich meine Welt, vielleicht liegts auch am Lappi,grinz :yo:
nun bin ich gerade dabei das gleiche auf mein PC zu schmeißen
biggrin.png
vielleicht gefällts mir dann besser*zwinker* :blub:
Is ja ne ganz lange Geschichte diese Testversion downzuloaden, da gings mit
World of Warkraft die 10 tagesversion schneller lol..aha denke liegt an den 4 tagen,
biggrin.png

Also Ich bin ganz Ehrlich nach dem ersten spielen, geht nichts über den Aufbau und Grafik von World od Warkraft.
top.gif

Bisher konnte mich kein Spiel davon Überzeugen das es noch was besseres gibt als World of Warkraft^^
dance.gif

Everquest is gleich durchgefallen als ich mal gespielt hab...Rappelz geht ja noch,grins...naja nun teste ich später mal Herr der Ringe^^
rolleyes.gif
 
Zurück