Das T8 set durch Marken

kingrool

Rare-Mob
Mitglied seit
17.12.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hallo
ich kenne mich damit nich so aus,
und zwar hab ich gehört das ich das T8 Set nun durch Marken
kaufen kann, ich aber dort nur 2 t8 teile die ich kaufen kann.
gibt es dort nur 2 teile und muss ich den rest dann in Ulduar holen
oder gibs den rest auch für marken?
 
Nein es ist, wie gehabt...2 Teile kann man für Marken kaufen den Rest gibts in Ulduar.
 
Gibt nur Kopf & Vrust für Marken zu erwerben. Die anderen 3 Teile musst du in Ulduar erfarmen, oder kannst auch im Ema auf droppglück hoffen, allerdings droppen bei Ema keine Schultern.
 
damit bis du opfer der heuler geworden ^^ die mekern das man nun alles für marken kaufen kann , naja wie du siehst ist dem nicht so ohne ulduar wirste den rest nicht bekommen
 
Das T9 aus Kolloseum 10 Mann non-hero (das "kleinste") gibts vollständig durch Marken zu kaufen

PS: @BlackBirdone .. Wäre mit "stummen h" verursacht Kopfschmerzen
sad.gif
(Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, bei welchem händler gibt es das kleinste t9?

etwa irgendwo oben beim turnier?

*edit*
gefunden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seid gegrüßt, edle Recken,
paladin.gif



mein Name ist 1337reroll und ich komme aus dem wirbelnden Nether.
Muss man für alles und jeden einen Thread im buffed-Forum aufmachen?
Hat man dafür nicht eine Gilde oder fragt Freunde oder Bekannte aus dem Spiel oder RL, ob die das wissen?
Und wenn du da keine anderen T8.5 Teile siehst, denkst du dann, dass die andere kaufen können? Eher nicht, oder?


Jetzt muss ich aber wieder los
*1337reroll winkt Euch zu, bevor er im wirbelnden Nether verschwindet*
 
Seid gegrüßt, edle Recken,
paladin.gif



mein Name ist 1337reroll und ich komme aus dem wirbelnden Nether.
Muss man für alles und jeden einen Thread im buffed-Forum aufmachen?
Hat man dafür nicht eine Gilde oder fragt Freunde oder Bekannte aus dem Spiel oder RL, ob die das wissen?
Und wenn du da keine anderen T8.5 Teile siehst, denkst du dann, dass die andere kaufen können? Eher nicht, oder?


Jetzt muss ich aber wieder los
*1337reroll winkt Euch zu, bevor er im wirbelnden Nether verschwindet*


das wohl grösste /sign aller Zeiten
smile.gif
 
Ich hab nachgesehen, was man wo lootet, und folgendes zusammengefasst, was das T8-Set betrifft:

-Durch Marken kann man sich die Brust- und Kopf-Stücke des Sets besorgen

-Bei Emalon die Hand- und Bein-Stücke

-Nur in Ulduar erhält man neben all diesen Stücken auch den T8-Gutschein für die Schultern

Fazit: man kann sich ein Großteil des T8-Sets auch durch diese einfachen Alternativen (au wenn bei Emalon etwas länger aufgrund der Lootwahrscheinlichkeit braucht) au so besorgen, nur wenn man au für die Schultern Interesse hat, muss man unbedingt Ulduar gehen.
 
Das T9 aus Kolloseum 10 Mann non-hero (das "kleinste") gibts vollständig durch Marken zu kaufen

Wobei man sich da das erste Teil erst nach 15(!) Tagen leisten kann und man muss täglich die Daily Hero machen... Wirklich effektiv kommt man an die T9 Sets nur wenn man das Kolosseum aktiv raidet. Und ob man nun beim Boss ein Token einsteckt oder sich irgendwann (dann ja auch wohlverdient) das Set für Marken aus der INi holt, ist wohl wayne.
Das ganze T9 (und ich rede vom schlechtesten) würde ohne raiden ca 100 Tage brauchen zu farmen. Ich denke nicht, dass das zu Casualfreundlich wird.
 
Fazit: man kann sich ein Großteil des T8-Sets auch durch diese einfachen Alternativen (au wenn bei Emalon etwas länger aufgrund der Lootwahrscheinlichkeit braucht) au so besorgen, nur wenn man au für die Schultern Interesse hat, muss man unbedingt Ulduar gehen.

nur dass man die T8,5 sachen von emalon nir einmal die woche holen kann und dann muss 1. die richtige klasse 2. das richtige teil und 3. das teil für die richtige skillung droppen....sprich es geht wahrscheinlich schneller ulduar zu gehen
 
Zurück