Hirnhalter-TheOneAndOnly
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
huhu buffed member
ich hab seit dem tool,welches ich mir vorhin ge-downloadet hab,extreme grafik-probleme,aber auch deftige laggs.
so sehen nicht nur alle charaktere,außer mir,schwarz aus,sondern sieht die welt auch völlig anders aus...
anzeichen des kataklysmus können das ja nicht sein,das kann mir keiner erzählen D
ich benutze die grafikkarte ati radeon x1650 series,hab alle grafik-"extras" auf niedrig oder,wenns geht,auch aus gestellt.
half alles nichts,noch immer siehts so in "meinem" azeroth aus,und das nervt.
und wie gesagt,gestern konnte ich noch gut spielen,einige sachen waren soagr auf ultra gestellt,ohne probleme.
nur seit dem tool spielt das alles verrückt da.
hilfe wäre richtig lieb von euch
viele grüße,der hirni
ps: alle addons sind,wie auf dem bild auch aus
ich hab seit dem tool,welches ich mir vorhin ge-downloadet hab,extreme grafik-probleme,aber auch deftige laggs.
so sehen nicht nur alle charaktere,außer mir,schwarz aus,sondern sieht die welt auch völlig anders aus...
anzeichen des kataklysmus können das ja nicht sein,das kann mir keiner erzählen D
ich benutze die grafikkarte ati radeon x1650 series,hab alle grafik-"extras" auf niedrig oder,wenns geht,auch aus gestellt.
half alles nichts,noch immer siehts so in "meinem" azeroth aus,und das nervt.
und wie gesagt,gestern konnte ich noch gut spielen,einige sachen waren soagr auf ultra gestellt,ohne probleme.
nur seit dem tool spielt das alles verrückt da.
hilfe wäre richtig lieb von euch
viele grüße,der hirni
ps: alle addons sind,wie auf dem bild auch aus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: