Das UI und seine Gestalten...

DerMimi

NPC
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein bisschen in den UI´s der anderen Buffed.de User geschmökert. Dabei habe ich mit erstaunen festgestellt, das fast jeder sein UI umgestaltet. Die Frage die sich mir dabei aufdrängte, war folgende:
Gestalte ich mein UI um um aufzufallen oder um es nützlicher zu machen?
Das mit dem Auffallen ist ja in der Regel recht schwer, zumal man ja meistens alleine vor dem Rechner sitzt. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, das es hauptsächlich darum geht. Davon nehme ích mich auch gar nicht aus. Oft genug passiert es, dass ich den ganzen Sonntag Vormittag an meiner Maschine sitze und nur neue AddOns teste, seihen sie nun optischer oder aber funktioneller Natur.

Leider muss ich gerade wech, so das ich bei Gelegenheit noch mal auf dieses Thema zurück kommen werde.

Mimi
 
Zurück