Das unmoralische Angebot...cARSCHti und der Krach im Netz

Sugandhalaya

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2008
Beiträge
476
Reaktionspunkte
0
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Ich steh auf Vorgeschichten, also gibts erst ne Vorgeschichte!

2004 zog ich nach Hamburg und lernte da endlich 2 mir aus diversen Chats bekannte Personen kennen, namentlich Andi und Jane. Jene waren verrückt, a bissl gaga, kunterschwarz und irgendwie...naja, das lag bestimmt am Wasser in Hamburg.
Nun fingen eben jene 2 Leute mit einigen Anderen aus einen mir wohlbekannten Ort (Lohne) an, ein Internetradio aufzubauen (sogar legal und angemeldet, also mit monatlichen Gebühren, was sich mal so garnicht rechnete) und was fehlte ihnen da? Genau, eine Krachschlampe. Sie hatten genug für die Weiberelektroecke, für die Gitarrenseite und was weiß ich, aber es fehlte ein Arsch! Also flugs Crashkurs in SAM2 absolviert und los gings. Und es lief gut...bis...naja, alles geht vor die Hunde und so hüpfte ich von Bord von DSR, als es langsam bergab ging.Einige von DSR gingen dann zu Moritori, ich nicht, ich hatte genug mit der Ausbildung zu tun.
So gegen Mitte 2006 kam ich dann über Vanguard zur Gilde Gothic, welche in mehreren MMOGs aktiv war...WoW, GW, EQ2, SWG etc. blablubb. Nebenbei unterhielten sie das MMORPG-Radio und suchten dort auch noch Moderatoren. Also flugs beworben und schon war ich da. Allerdings erstmal auf Probe und die verlief denkbar schlecht, denn man sollte imemr ein MMORPG-Thema haben. Hatte ich zumindest beid er zweiten Sendung (Vanguard), aber die meisten Hörer mochten die langhaarige Gitarrenmusik und das gab es bei mir nicht. Außerdem...genau, keine Zeit wegen Ausbildung. Also ließ ich es sein und Anfang 2007 trennte ich mich sogar ganz von der Gilde (aber das steht auf einem anderem Blatt).

Nun zur Gegenwart.
Ich bekam heute die Anfrage von S., ob ich nicht wieder als Moderator beim Quasinachfolger von DSR anfangen wolle, denn es fehlte...jaja...mal wieder...die Krachschlampe. Worauf ich hier immer reduziert werde...tztztz.
Nun, wie immer sagte ich zu (elender Ja-sager
clap.gif
)und da wären wir. Wenn alles gut läuft werd ich also demnächst mir unbekannte Ohren übers Netz mit lustig schwarzkrachiger Musik beschallen, habe die Lizenz zum Blödsinn plappern, Leute verarschen und lästern. Kurz: ich darf ganz cARSCHti sein.
Und wer weiß...vielleicht werden mir einige Nasen hier auch die ein oder andere Erwähnung wert sein.

Zumindest die HP steht schon...der Rest wird grad aufgebaut mit Ziel Juli 2008.

Anmerkung 1: Meine Güte, hab' ich wirklich schon 178 Beiträge hier geschrieben? Plappermäulchen!

Anmerkung 2: Ich verweise nochmals an den Beitrag einen weiter runter: Das Anzugbild des Schreckens! Damit Sie sich auch morgen noch kraftvoll gruseln können!
 
Oben Unten