Das ^-<-v-Spiel

^ uääh Tageslicht... geh weg... geeeh weeeeg!
Naja, bin totaler Nachtmensch und trage an hellen Tagen eigentlich sogar immer Sonnenbrillen, ich kann bei Licht nichtmal nen Film schauen oder Zocken, geschweige denn Schlafen, dafür seh ich selbst in einem Stockdunklen Wald wunderbar, die Augen haben sich an die dunkelheit gewöhnt, dafür beißt Licht in den Augen.

< Mampft gerade eine seltsam anmutende Suppe, die mir meine verehrte Frau Erzeugerin bei ihrem kleinen Besuch vorbeigebracht hat.
schmeckt skuril, sieht noch skuriler aus, aber wirkt wahre Wunder.

v hätte auch gerne das Rezept für die geheime Zaubersuppe meiner Erzeugerin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ klar ich koche nämlich gerne
< hat letztes Wochenende Schnitzel mit bayr. Kartoffelsalat gemacht
v wir heut abend um 21 H ins Bett gehen

^ nicht wenn es sich vermeiden lässt.
< hat sich heut morgen fast lang gemacht (Dank Eisregen!)
v hat gleich Feierabend.

^ hat gleich wieder Feierabend
< ißt heut Abend Raclette
v ißt nur ne 5 Minuten Terrine...

^ ja, chinesiche Suppenterine (ist nach 3 Minuten schon fertig Huhn und Curry for the win).

< ist gerade aufgesanden, und trink zum Frühstück ein Glas Rotwein! (Ich bin ja so Dekadent.. ).

v hat gerade totale Langeweile.

^nö- hab schon WE und da habsch nie Langeweile^^
< trinkt schon das 1. Feierabendbier ^^
v ärgert sich, weil noch am Arbeitsplatz.

^ Nö war heut nich arbeiten

< liegt immer noch im Bett

heißt Kuya und hat Bock später was zu machen...
l
\/

^ Da stimme ich beidem voll und ganz zu

< War seine Eltern besuchen und hat ernuet begriffen das es hoffnungslose Zeitverschwendung ist!

v ißt Heute ne Pizza zu Abend!

^jo eventuell
< fotografiert momentan alles was vor die Linse kommt
v will auch gern fotografiert werden

^ Ja, als "Langhaar-Model für den EMP-Katalog, beworben hab ich mich schon, und nicht nur dort.
Wär auch nicht das erste mal das mir sowas gelingt. Hab schonmal vor einigen Jahren für Neckermann und Otto gemodelt.

< Hatt vor 10 Minuten die Zeugen Jehovas an der Haustür abgewimmelt und ist sich Gewiss, dass die hier nie wieder Klingeln werden.

v iist auch Anhänger des Atheismus.

^ irgendwie schon
< hat noch nie Zeugen Jehovas abwimmeln müssen die kommen zum Glück gar nicht erst
v will unbedingt ein Foto von Kuya als Model sehen !

Falls Kuya eine sexy Schwedin mit japanischen Wurzeln, naturroten Haaren und grünen Augen ist, gerne - ansonsten nein danke...

^ Fährt im Hühnerstall Motorrad
< kaut Kaugummis so lange bis sie sich auflösen
v ist ne ganz patente Frau

v will unbedingt ein Foto von Kuya als Model sehen !

Falls Kuya eine sexy Schwedin mit japanischen Wurzeln, naturroten Haaren und grünen Augen ist, gerne - ansonsten nein danke...

^ Fährt im Hühnerstall Motorrad
< kaut Kaugummis so lange bis sie sich auflösen
v ist ne ganz patente Frau

...ich bin ja auch kein Unterwäsche Model...
und so wie ich im EMP oder ähnlichen Katalogen abgelichtet werden würde,
sehe ich auch aus, wenn ich Sonntag Morgens Brötchen holen gehe.
Ist "jenen unter Euch, die den Katalog lesen", schonmal aufgefallen, dass die für den ganzen Katalog nur 3-4 verschiedene Models haben,
obwohl die Bezahlung im Vergleich zum Arbeitsaufwand nach deren Aussage eigentlich Top ist?
Wundert mich, dass es da so wenig Bewerber gibt.
Aber ist ja nur von Vorteil für mich.

Ach "von hinten" wurde ich schon einige male von "älteren Mitbürgern" für ne Frau gehalten.
Mich hat sogar schonmal ne Oma in der U-Bahn von hinten auf die Schulter getippt, und gefragt: "junges Mädel, würden sie mir vielleicht helfen meinen Einkaufswagen rauszutragen?"
Der Gesichtsausdruck von ihr, als ich mich dann umdrehte war unbezahlbar.^^

^ will seine vollschlanke Figur auch in engen Lederklamotten betonen.

< Raucht schon die 10. Zigarette seit 12 Uhr, und ist immernoch ziemlich "durch den Wind", wegen dem Traum den er hatte.

v hat Lust, mit Kuya heute ein paar Bier zu Kippen.

^ mit männlichen Models trink ich nicht...
< will Urlaub
v will auch Urlaub

Ich mag den Begriff "Model" irgendwie nicht, nennen wir es lieber "Lebender Werbeartikel für alternative bekleidungsformen".

^ Oh ja, ich brauch wirklich dringend Urlaub um mich von all dem Urlaub zu erholen, Urlaub ist einfach sooo anstrengend.
(November die Resturlaubstage verballert -> Dezember Umzugsurlaub genommen, dann Krankgeschrieben, dann Kündigung -> Warten auf meine Weiterbildung im Februar (oder war's März!? ich muss mal die
Unterlagen raussuchen xD) -> ich hab 3 Monate Urlaub am Stück wenn man so will.

< ist vor 15 Minuten aufgestanden, und sucht verzweifelt seine Zigaretten, (irgenwo muss ich die Gestern doch hingeschmissen haben ).

v sucht auch ständig irgendwelche Dinge, die er vor kurzem noch hatte, und nicht mehr weiß, wo sie jetzt sind.

^ japp - sozusagen das kreative chaos in person
< hat den idealen Link für Kuya gefunden Kuya link^^
v hat heute noch die gleiche Unterwäsche an, wie gestern^^

^ nope ...
< hat grad voll die gute Laune...
v steht auf Frauen...

^oh jaaaaaa
< kocht heut abend irgendwas mit Schweinefilet...
v wird sich morgen verlieben

^ ich hoffe nicht!
< liest gerad ein schönes Buch.
v ist gerad frisch verliebt.

^ ja in eine neue Spiegelreflexkamera ---jaaa Männer können sich in technische Dinge verlieben so wie Frauen in Handtaschen !
< lutscht Fishermans Friend
v will heut Abend fasten

Zurück