Das verbuggeste Alteractal-Match Meiner Spielzeit

Mourist

Quest-Mob
Mitglied seit
03.01.2007
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
29
Hallo Leute,
vor ein paar Wochen gab es ja ziemlich dicke Probleme mit den Bg-Servern, nun möchte ich mal einen kleinen Rückblick auf dsa schönste AV meines Lebens geben.
Es gab einige Witzige Aspekte, die ich hier noch einmal aufzähle:



1.: Man befand sich durchgehend in der VORBEREITUNGSPHASE:
Ja, klingt komisch, ist aber so. Man konnte so gut wie nicht sterben, da man in dieser Phase war. Entweder man wurde umgenuked oder man hat sich aus Spaß von irgendwo ganz oben heruntergestürzt ( Die Variante habe ich genommen
biggrin.png
)

2.: Es gab keine Verstärkung:
Man hat ja normalerweise eine Leiste, in der steht, wieviel Verstärkung jede Fraktion noch hat. Diese fehlte.

3.: Es gab keine NPC's:
Sagt eigentlich alles, aber hier nochmal komplett. Es gab keinen Drek, keinen Vanndar, keine Offiziere, keine "Minenbewohner" nichts. Nur uns arme Spieler, die in diesem Ewigen AV verblieben.



Zu diesem Zeitpunkt muss ich noch etwas zum Thema "Sterben" in der Situation sagen:
Wenn man gestorben ist, hat man schon sogut wie verloren. Denn wer starb, musste zu seiner Leiche zurücklaufen (Da kein Geistheiler, ist ja ein NPC
tongue.png
). Wenn dann aber die Gegnerische Fraktion einem "Das Abzeichen geraubt" hat, hat Man die Arschkarte gezogen, man konnte sich NICHT mehr wiederbeleben.

Irgendwann wurden die Server dann heruntergefahren. Schade eigentlich, hat Spaß gemacht....

Kann sich noch wer an dieses "Spektakel" erinnern?^^

Naja, man schreibt sich demnächst
tongue.png

Marco
 
Zurück