Das Wachstum der Puabi und der Gilde

Puabi

Rare-Mob
Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Hallöchen, ich dachte mir, es wäre an der Zeit, wieder einmal etwas zu schreiben. ES hat sich ja soviel erreignet seit meinem letzten Blog-Eintrag.

Meine Puabi levelt recht gut, was aber auch daran liegt, dass sie nicht alleine unterwegs ist. Gemeinsam mit Vadoria, einer Blutelfen-Jägerin, ist sie fleissig unterwegs und besteht ihre Abenteuer. Vadoria ist übrigens auch die Gildenleiterin der Gilde "Gefallene Engel", über die ich ja bereits berichtet habe. Ein Profil hier auf buffed.de hat sie nicht, aber wie ich nutzt auch sie den BLASC, so dass man sie eigentlich bei den Charakteren finden müsste.

Einige Zeit haben die beiden gemeinsam die kleinen INstanzen besucht, allerdings hatten sie bis zum Kloster noch keinen BLASC, so dass die Liste der Bosskills recht mager ausfällt. Aber das ist doch ziemlich egal, oder? Gerade bei diesen kleinen Instanzen bringt es eh nichts, mit deren Bestreitung zu prahlen. Nachdem sie dann noch ein paar Gildies im KLoster geholfen hatten, war allerdings erst mal wieder draussen leveln angesagt.

Gestern haben die beiden dann mal einen Besuch in ZUl'Farrak gewagt und das zu zweit! Klar kann man dann nicht alles machen, aber immerhin haben wir es geschafft, drei Quests zu erledigen und das nenne ich schon eine reife Leistung. Mit Gruppen ist das ja eh immer so eine Sache, denn Puabi ist ja keine Heilpriesterin sondern hat sich auf Shadow spezialisiert. Und da hat sie die Erfahrung gemacht, dass bis jetzt nicht allzuviel erpicht drauf waren, sie in einer GRuppe zu haben.

Neben dem Leveln stocken wir natürlich auch die Memberzahl der Engel auf, die inzwischen schon an die 70 Member haben. Und das, wo sie erst knapp etwas über eine Woche besteht. Klar, wir haben noch keine 70er in unseren Reihen, aber wir sind auf einem guten Weg dahin. Allerdings müssen wir wohl langsam darauf achten, dass die KLassen etwas besser verteilt sind. Uns mangelt es nämlich definitiv an Druiden, während wir uns mit Hexenmeistern fast totschmeissen können *gg*

Auf die nächsten Tage bin ich sehr gespannt, denn es ist ja Mondfest. Startet heute und geht bis zum 24. Februar. Da gibt es doch bestimmt wieder saisonbedingte Quests, die darauf warten erledigt zu werden. Und auf die Festtagsklamotten bin ich auch gespannt

Imageloop ist leider nicht mehr verfügbar.

Mann, man lernt doch immer wieder was neues hinzu, hoffentlich hat das jetzt geklappt, mit der Slideshow. Wir werden sehen.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Das soll es auch für heute wieder gewesen sein, mehr gibt es nicht zu erzählen. Ausser vielleicht, dass Vadoria und ich bereits überlegt haben, welche Klassen wir als nächstes spielen wollen, aber das hat noch Zeit, da erstmal Puabi an erster Stelle steht. Wenn die mal gross ist, kann man immer noch überlegen, einen zweiten Char anzufangen. Magier würde mich noch interessieren oder ein Druide. Vielleicht auch ein Hexenmeister, auch wenn wir schon so viele in der Gilde haben.

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche und vieö Spaß auf dem Mondfest. Vielleicht sieht man sich ja mal im Spiel, ich würde mich freuen.

Puabi
 
Oben Unten