Das warten hat ein Ende...Haggy live in Concert is back..... und ROCKTOBER geht weiter

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Wir erinnern uns noch, vor einem knappen halben Jahr gab ich 2 Teamspeak Konzerte.
Haggy in Hell und Haggy in Hell Pt II
Sprich ich übertrug 3 Std lang über Teamspeak unplugged einige Gitarrenstücke ins Netz.

Was soll ich sagen....

haggiokt081b.jpg

Ihr habt richtig gelesen. Am 31. Oktober spiele ich wieder für euch.
Diesmal mit einem Video Stream wenn alles gut geht ?

Was euch erwartet:
2-3 Std Musik von der Band Linkin Purpz
Nur Blödsinn
3 myBuffed Community Mitglieder die mir zu Hand gehen. Es werden da sein, Independent, Frank 414 und Lyfe.
Der neue Song von Linkin Purpz

Weitere Infos werde ich in den nächsten Tagen posten.

Schaut rein, ich verspreche, es wird ein Erlebnis.

rocktober2pa5.jpg

Eine Band die ich seit vielen Jahren liebe.

1qKGZ4Ysy5M

Und hier eine Granate des Heavy Metal: Judas Priest mit Painkiller.
Ich habe mir damals das Album vom Geld meines Ferienjobs gekauft. Eine coole Schallplatte mit einem wirklich genialen Cover.
JAagedeKdcQ

Bei diesem Song möchte ich wild im Dreieck springen. Luv ya RATM
fkuOAY-S6OY

Rökk it down,
Haggy

bis jetzt liegt bei mir am 31. nix an... aber das is eig der tage wo die meisten leute feiern gehen. wird das bild- und tontechnisch für die leute die verhindert sind festgehalten ?

Hab mir sowas schon fast gedacht, da ich die beiden anderen Konzerte leider verpasst habe, werde ich am 31. versuchen dabei zu sein! Freue mich schon riesig!

Freu mich drauf und hoffe es gibt genug Bier...Nüchtern wollt ihr mich net erleben;)

Ja, ich "schaue" offensichtlich wort-wörtlich rein...^^

Und Indy: Tu' nicht so unschuldig! Ich hab' doch schon zugesagt, dass ich das Bier mitbringe. Vielleicht sollte ich sogar "rheinischen Geschmack" mitbringen (Alt & Kölsch), damit Du mal was Gutes zu trinken bekommst...!!! ;-D

We want rock your house!

Näh, Haggy soll selbst rocken! Ich bin als Zuschauer da...!!!

Na ja, und als ein Teil der "Technik-Crew". Aber als solcher rocke ich sein House nicht...^^

NAAAAAAAAAAIIIIIINNNN!! *sorry*

Ich bin dann im Militär und bekomme erst Samstag Morgen Ausgang. :'( *Schnief*

Zurück