Das We

DatGizmo

Quest-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
So mal wieder ein Rückblick über das We

Starten wir Freitag. Jo freitag war Chillig. Nach längerem überlegen welche inze wir gehen wollen haben wir uns am ende für Arkatraz entschieden. Im großen und ganzen ein schöner gemütlicher run, wenn man von den 3 Trys an Dalliah die Verdammnisverkünderin absieht. Das mit der Heilungsunterbrechung hat am anfang nich ganz so geklappt wie es sollte (was an der fehlannahme lag Schildschlag, oder schildhieb verwechsel das immer) würde nicht bei der guten funktionieren.
Naja der Rest lief danach wieder problemlos, auch die Heilung beim Endboss lief, dank unterstützung durch Primenaus einem unserer Shadows, problemlos.

Nach dem Boss bin ich endlich mal wieder Angeln skillen gegangen. (Das is immer so ermüdend)

Weiter gehts zum Sammstag
Nachdem mittags aus dem Modellfliegen nichts wurde, weil rund rum irgendwie jeder Bauer auf seinem Acker unterwegswar, war der WoW abend wesentlich besser.
Wieder ein run auf Arkatraz, diesmal war ich mit Mage dabei, da Stalker ein Heilpala angefragt hatte ob wir nicht mitgehen.
Nach den erfahrungen die wir am Abend zuvor gesammelt hatten war selbst Daliah absolut kein Problem und es war ein zügiger Run.
Danach mit Jäger wieder ne runde Inge/Bergbau skillen gewesen, aber da es ncih viel spaß macht immer im Kreis zu renne und bergbau zu sammeln hatte cih schnell keien Lsut mehr.
Also wieder auf den Drui, angeln skillen in der Hoffnunf müde zu werden um dann ins Bett zu gehen.
Als um 12 Azze on kam waren wir immer noch zu 4 im Gildenchannel und wollten Inze machen. Schnell war das ziel der Reise gefunden, auf nach Mechanar (schlüsselq für Primenaus abschliesen und erste Hälft für meien Drui holen) naja aber da wir nur zu 4. waren musten wir DD suchen. Sollte ja kein prob sein mag man denken. Naja falsch gedacht.
Nachdem nach 30 min sich keiner gemeldet hatte gingen wir erstmal nach Org'rilla dalyqs machen und vlt die grp qs zu 4. machen. So gegen halb 2 kam dann noch Murdok (Platten schurke) on und die Grp war voll. Naja eigentlich wollten wir nur noch schnell Primenaus auf Grpquest status bringen, aber als wir es bis halb 3 immer noch nich geschaft hatten gingen wir los um nich bis um 10 noch on zu sein
smile.png

Jo zum Run gibts nix ausergewöhnliches zu sagen, kamen zügig und Problemlos durch hab dabei ein schönes Off item abgesant
smile.png
um halb 5 bin ich dann endlich ins bett
smile.png


Sonntag:
Jo (blog wird immer länger also versuch ich es kurz zu machen)
Unser Schurke war nach längerer abstinenez mal wieder on und wir machten einen spontan run durch die Sklavenunterkünfte mit 3 70er wars kein Thema, heilen war fast langweilig
Danach gings in Vorbereitung für Grul Raid, Jaaaa ich war am So bei Grul. Wurden am Sa von Stalker gefragt ob wir aushelfen. War mir zwar nich sicher ob ich mit meinem mittelmäßigen quest und 70er ini equip mitdarf, wurde aber dennoch mitgenommen. Nochmal herzlichen dank dafür
smile.png

Jo zum raid (hab mich mittlerweiel um einen Festen platz beworben
smile.png
) für Maulgar brauchtne wir 5 oder 6 Trys bin mir grad nicht mehr sicher. 2 mal Starb uns der MT unter den fingern weg (hab wohl doch zuwenig +heal dafür) 2 mal eine ander wichtig person (hab leider nich denn vollen überblick bekommen was da wie läuft).
Als Drop gabs 2x

und 1x

Hab wie ihr euch denken könnt die Schultern nicht bekommen, hatte auch nicht damit gerechnet.

Jo ham dann noch 2 Trys auf Gruul gemacht im 2. hatten wir ihn auf ca 55%. War laut Raidleitung ncih mal schlecht fürn ersten try in der Zusammenstellung.
Jo wenn es klappt bin ich nächsten So wieder dabei *freu*

So heute is nix mit Zoggen bin die ganze woche nich daheim. Muss mal rausfinden ob ich hier im Hotel auch WoW zoggen kann oder nur ins i-net aber heute nimmi zu müde bin


So und alle die es trotz meiner Rechtschreibfehler und der Länge alles gelesen haben dank ich hier mal
smile.png
 
Zurück