das weekend

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
also freitag ist erwartungsgemäss kein ssc-raid gewesen, da wir einfach zu wenig anmeldungen hatten....was hab ich dann gemacht? ehrlich gesagt weiss ich es nicht mehr *g
naja, ich weiss aber jedenfalls, dass wir am samstag mit einer grp nach za sind aber leider waren da randoms dabei und es hat nicht so geklappt wie wir das uns wohl erwünscht haben....dafür hab ich mal zul'jin gesehen (oder wie der auch immer heisst) ...und da wir da immer unserem gildie helfen seinen tank-bären zu leveln, kann es sogar sein, dass ich dann mit der schurkin in die stammgrp von za gehen kann...derjenige hat nämlich als main auch einen schurken und somit war der platz halt immer vergeben (und ja, der hat einen besseren schurken als ich ...equipmässig ...und naja, zockt ihn auch sonst besser als ich meinen aber macht nix *g)
ja was hab ich sonst gemacht? eine kara id für ned mal ne heromarke verballert, bei maulgar rumgewipt (rdm und da waren leute dabei, die grottenschlecht waren, dh. zu wenig gut equipt und unfähig das zu tun, was sie sollten)....naja, das war ned wirklich pralle...
gestern dann noch mit dudu und schurke arena gemacht...mit schurke ein 5:5 und mit dudu ein 6:4 glaub ...naja, wir sind immer zufrieden, wenn wir ein unentschieden haben...

heute gehts wieder ssc ...ich darf rl spielen....immer bissel stressig vorallem als nahkämpfer, da man da weniger übersicht hat ...aber wird schon irgendwie schief gehen...

ich hab kopfschmerzen, bin ned motiviert aber muss jetzt trotzdem weiter machen hier....

grüsse in die weiten welten des www
smile.png
 
Oben Unten